Nivlem
- 12
- 1
- 4
Nivlem
KBR
Nivlem
Zitat von Nivlem:Ich habe mein Leben für ihn aufgegeben. Ich habe keinen Job, kein Einkommen, Studium abgebrochen. Ich wollte eine Familie. Und er war es, der mich unbedingt haben wollte.
Zuckerschnecke3
Clara_
Zitat von Nivlem:In seinem Blick habe ich nur den puren Hass gelesen und dann war der Punkt auch da, wo er mich geschlagen hat.
Einmal ist keinmal. Aber er rastete immer öfter aus und es war ihm egal ob ich unseren Sohn auf dem Arm hatte oder nicht. Dann flog eine einmal eine luftgetrocknete Salami auf mich und dem Kleinen zu, ich konnte mich nicht schnell genug umdrehen und der kleine bekam einen Teil ab.
Abendrot
Zitat von Löwin45:Wenn du Hilfe brauchst dann wende dich an Stellen, die sich mit der Unterstützung von Frauen in solchen Situationen auskennen. Es gibt einige
Dediziert
Abendrot
Zitat von Nivlem:Ich habe das Gefühl, ich schaffe das nicht alleine mit einem Baby.
Zitat von Nivlem:Ich habe mein Leben für ihn aufgegeben. Ich habe keinen Job, kein Einkommen, Studium abgebrochen. Ich wollte eine Familie. Und er war es, der mich unbedingt haben wollte.
Zitat von Nivlem:Ich bin noch nicht lange verheiratet. Nicht mal ein Jahr.
Zitat von Nivlem:Einmal ist keinmal. Aber er rastete immer öfter aus und es war ihm egal ob ich unseren Sohn auf dem Arm hatte oder nicht. Dann flog eine einmal eine luftgetrocknete Salami auf mich und dem Kleinen zu, ich konnte mich nicht schnell genug umdrehen und der kleine bekam einen Teil ab.
Zitat von Abendrot:Es wäre sehr hilfreich der TE genaue Auskünfte zu geben , über die Stellen , an die sie sich wenden kann . Einrichtungen , staatliche Hilfsangebote , etc .
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Sie hat ja auch dieses Forum gefunden, da darf man schon unterstellen, dass sie googeln kann. Welche Angebote es in ihrer Nähe gibt, kann hier keiner sagen.
Zitat von Nivlem:Aber es ist nicht die Aufgabe eines hart arbeitenden Mannes sondern die Aufgabe der Hausfrau.
Zitat von Nivlem:Er möchte seine Ruhe wenn er heim kommt.
Zitat von VictoriaSiempre:Was für Gründe gibt es, dass Du dafür Deinen Mann verantwortlich machst?