Shakur
- 88570
Shakur
Zitat von CaveCanem:ich kann nachvollziehen, dass es jemandem geht wie es dem geht.
Zitat von Nivlem:Desinteresse. Genervt. Bekommt von den Eltern meines Mannes immer Geburtstagsgeschenke über 1000Euro. Hat ihn genervt. Aber der arme Junge ist schließlich n Scheidungskind ohne Vater.
Zitat von Nivlem:Nein. Ich habe die Befürchtung sowieso, dass sie es befürwortet, damit ihr Sohn wieder einen Vater hat. Meiner ist ihr doch egal.
Zitat von Shakur:Mutterliebe sollte eigentlich das stärkste Gefühl der Welt sein, das über alles geht, auch über die Liebe zum Ehemann.
Zitat von Shakur:Nur braucht ein Kind keine Geschenke über 1000 Euro, sondern Liebe, zu der dein Mann nicht fähig ist.
Zitat von Shakur:Und ihr Sohn ist dir egal. Sorry, aber wenn mein Mann ein Kind haben würde, um das er sich nicht kümmert, würde er niemals mein Mann sein können, weil wir uns schon mal in der wichtigsten Sache des Lebens unterscheiden würden.
Zitat von CaveCanem:Das genau hat sie aber m.E noch nicht bestätigt!
Zitat von Nivlem:Aber der arme Junge ist schließlich n Scheidungskind ohne Vater.
Shakur
Zitat von Nivlem:Ist sein zweiter Sohn.. Und jetzt sag bitte keiner, ich hätte es wissen müssen!
Zitat von T4U:Aber wenn dies sein zweiter Sohn ist, wie ist das Verhältnis von Vater zu Sohn, den ersten?
Zitat von Nivlem:Desinteresse. Genervt. Bekommt von den Eltern meines Mannes immer Geburtstagsgeschenke über 1000Euro. Hat ihn genervt. Aber der arme Junge ist schließlich n Scheidungskind ohne Vater.
Zitat von T4U:Das er arm ist, weil er ohne genervten und desinteressierten Vater aufwächst? Hast du Kontakt zu dessen Mutter?
Zitat von Nivlem:Nein. Ich habe die Befürchtung sowieso, dass sie es befürwortet, damit ihr Sohn wieder einen Vater hat. Meiner ist ihr doch egal.
Zitat von Nivlem:Aber ich denke, er würde einfach die Katzenklappe zu machen und nicht mehr füttern.
Zitat von Nivlem:
Desinteresse. Genervt.
Irrlicht
Zitat von Nivlem:Desinteresse. Genervt. Bekommt von den Eltern meines Mannes immer Geburtstagsgeschenke über 1000Euro. Hat ihn genervt.
Nivlem
Zitat von Nivlem:Ich muss mir nicht anhören lassen
Bones
Zitat von Nivlem:Ich wohne in seinem Haus. Auf dem Dorf. Ohne Laden. Mit einem Baby und 4 Katzen. Ohne Auto. Ohne Geld. Der nächste Laden ist 6km zu Fuß. ...
Irrlicht
Shakur
Zitat von Nivlem:Hab ich was verpasst? Er ist ohne ein Wort zu sagen abgehauen. Er kommuniziert über meine Eltern die sollen mich abholen. Akzeptiere ich nicht. Er soll selbst reden.
Ich habe das Wohnrecht hier. Wir sind verheiratet. Warum sollte ich Hals über Kopf abhauen? Will er sich scheiden lassen soll er ein Jahr bleiben wo er ist.
Eine Woche wollte ich ihm geben. In der Zeit wollte ich trauern, weinen, verzweifeln und danach Hilfe für ggf. Trennung suchen.
Die ganze Situation ist so weltfremd gerade.
Und momentan möchte ich einfach weinen und dass mich jemand in den Arm nimmt.
Ich muss mir nicht anhören lassen ich würde meinen Sohn gefährden oder meine Mutterliebe wäre nicht groß genug!
KBR