CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Ebony:Ich hatte eine Bekannte, in ähnlicher Situation.
Habe sie und die Kleine in mein Häuschen aufgenommen, eine Herausforderung für mich, das kannst du mir glauben;-).
Zu Anfang hat es ordentlich gekracht...habe eine zeitlang ihre etwas lasche Sicht auf Ordnung toleriert, dann habe ich aufgedreht und ihr meine Struktur gezeigt;-).
Am Ende, hatte sie einen TZ Job, das Kind in der KITA und viel mehr Zufriedenheit.
Jetzt hat sie eine schöne Wohnung, das Mädchen ist sehr neugierig und lernbegeistert... die Beiden sind ihren Weg gegangen
Zitat von Extra15:Du scheinst dich für das Maß der Dinge zu halten. Bist du aber nicht.
Nivlem
Zitat von T4U:Aber wenn dies sein zweiter Sohn ist, wie ist das Verhältnis von Vater zu Sohn, den ersten?
Zitat von Nivlem:Aber der arme Junge ist schließlich n Scheidungskind ohne Vater.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Wie eklig selbstgerecht.
Nivlem
Zitat von T4U:Hast du Kontakt zu dessen Mutter?
Zitat von Ebony:Sie war bei y, verstehe dann schon überhaupt nicht, dass sie mit Schlafschuld etc. kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nivlem:Jeder Arbeitgeber muss Ruhezeiten geben, auch dieser!
KBR
Zitat von Nivlem:Ich glaube nicht, dass er normal so handeln würde.
Zitat von Nivlem:Schon mal 8 Monate am Stück keine Nacht durchgeschlafen?
Zitat von Nivlem:Ich habe die Befürchtung sowieso, dass sie es befürwortet, damit ihr Sohn wieder einen Vater hat.
Zitat von Ebony:Mein Dafürhalten ist es, eine Frau
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Deins. Und das stülpst Du der Welt über und setzt es absolut.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Und dann ist das doch trotzdem...
nicht Dein Zirkus....
.... nicht Deine Affen.
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Könnt ihr das per PN klären
Zitat von Extra15:Doch, hat er. Er möchte die Scheidung und, dass du das Haus verlässt.
Zitat von Extra15:Du scheinst mir sehr unterwürfig zu sein
Zitat von Extra15:frage mich, was dich bei einem Mann hält, der dich so schlecht behandelt
Zitat von Extra15:Außerdem ist es Unsinn, dass der Haushalt Frauensache wäre. Wir leben im Jahre 2020, da beteiligen sich auch die Männer an dieser Arbeit.
Zitat von Extra15:Du hast Hinweise erhalten, wo du dir Hilfe holen kann. Schau, dass du dort weg kommst,
Zitat von T4U:Kinder, die getrennt von den Erzeugern aufwachsen sind formal nicht schlechter dran, als Kinder, die solchen Vätern ausgesetzt sind, weil die Mütter ein falsches Bild von haben, wie Familie zu sein hat.