Heffalump
- 36653
- 4
- 60359
Zitat von Nivlem:Dass er (s)einen Vater hat!
Shakur
Zitat von Nivlem:Dass er (s)einen Vater hat!
Zitat von Zweizelgänger:So schnell schicken und dann weiterschreiben...
Zitat von Nivlem:War alles nicht seine Entscheidung und so... War er nicht selbst.
Zitat von Shakur:Der dich schlägt und ihn mit Salami bewirft?
Shakur
Zitat von CaveCanem:Der vor allem Dich schlägt, bewirft... während Du sein Kind auf dem Arm hast!
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:@Ebony
Ich denke, dass du dir ein anderes Thema suchen solltest.
Du schießt hier völlig am Thema vorbei und arbeitest mit Schuldumkehr.
Vielleicht hast du selbst ein größeres Problem, als dir bewusst ist.
Nivlem
Zitat von T4U:Man muss aber auch sagen, das es Männer gibt, die nicht erkennen, wie das mit Säugling ist.
Zitat von Zweizelgänger:Könntest du irgendwas bisher erreichen
Zitat von Zweizelgänger:Kannst du mit seinen Eltern sprechen?
Zitat von Ebony:tagesstruktur hat oberste Priorität.
Shakur
Zitat von Nivlem:Ich merke, ich werde sauer. Ich glaube nicht, dass er normal so handeln würde. Eigentlich mag er seine Eltern nicht so. Insbesondere seine Mutter. Da hat er erzählt, dass er als Kind Angst vor fliegenden Tellern hatte. Dass seine Eltern sich nur gestritten haben. Sein Vater hat die Biege gemacht und Nachtschicht gearbeitet. Seine Mutter hat jeden Tag mindestens eine Flasche Wein gekippt und 2 Päckchen Zig. geraucht.
Sollte er mich da nicht auch angelogen haben. Und zu den Eltern läuft er heulend zurück. Mit 40.
Zitat von Nivlem:Schon mal 8 Monate am Stück keine Nacht durchgeschlafen?
Zitat von Ebony:Sie muss den Absprung schaffen, das geht nicht, indem sie diesen Typen verklärt, sich immer wieder in seine Abhängigkeit bringt, sondern indem sie Initiative ergreift.
Zitat von Nivlem:Ich wollte ihm genau eine Woche geben. Die hatte ich mir auch mal genommen. Gleichberechtigung und so.
Ex-Mitglied
Zitat von Nivlem:Schon mal ein Baby erlebt welches sich daran hält? Er zahnt. Er lernt laufen. Er erobert die Welt. Nachts schläft er nicht, tagsüber demoliert er die Bude.
Schon mal 8 Monate am Stück keine Nacht durchgeschlafen?
Zitat von Zweizelgänger:Da gebe ich dir schon recht, aber deine Aussagen sind keine Hilfe dabei, sondern nur Vorwürfe der TE gegenüber.
Extra15
Extra15
Zitat von Extra15:Wir leben im Jahre 2020, da beteiligen sich auch die Männer an dieser Arbeit.