Heffalump
- 36658
- 4
- 60385
Geheimnis
Sonnenblume53
Zitat von Geheimnis:Was bleibt denn von einem Menschen übrig der keine Freunde, keine Ziele, keinen Job, keine Hobbies, keine Zeit, und keine Ordnung in seinem Leben hat?
Paula9478
Zitat von Nivlem:Es tut so weh. Und ich fühle mich verdammt einsam! Ich bin noch nicht lange verheiratet. Nicht mal ein Jahr. Im November kam unser Sohn zur Welt. Eigentlich wurde mir gesagt, dass ich nie hätte schwanger werden können, demnach ist dieses Kind ein kleines Wunder für mich, auch wenn es sehr an meinen Kräften zehrt und meine Stärken definitiv in anderen Bereichen liegen. Seit Mai haben wir uns gestritten. Thema war immer die leidige Hausarbeit. Ich war noch nie eine gute Hausfrau und mein Schwellenwert, bevor ich anfange zu putzen, ist sehr hoch. ...
Zitat von Geheimnis:Eine Abhängigkeit und das auch noch als Hausfrau ist für mich das am meisten Hässlichkeit hervorbringende. Eine echte Hausfrau muss nun mal nen bestimmten Sauberkeitsgrad herstellen, auch mit Baby, auch mit vier Katzen. So ist das in einem Abhängigkeitsverhältnis leider. Wozu man obendrauf noch vier Katzen hat werde ich nie verstehen. Wenn ein Baby sowieso schon alles lahm legt kacken die vier Katzen selbstverständlich noch nen dicken Haufen oben drauf. Weiß man so was nicht rein vom gesunden Menschenverstand her? Warum macht man so viele Fehler auf einmal? Gibt sein Umfeld auf, seine Freunde, seinen Job? Macht seine Ausbildung nicht zu Ende?
Was bleibt denn von einem Menschen übrig der keine Freunde, keine Ziele, keinen Job, keine Hobbies, keine Zeit, und keine Ordnung in seinem Leben hat?
Shakur
Zitat von LaLeLu35:Das oben geschriebene finde ich wiederum sehr haesslich. Was bewegt einen dazu, da so draufzudreschen und sie so herabzusetzen, vorzuführen und ihren Wert an sich so in Frage zu stellen? Und aktuell klicken auch noch 7 Leute danke. Das lässt mich persönlich echt den Kopfschütteln.
Irrlicht
Zitat von LaLeLu35:Was bewegt einen dazu, da so draufzudreschen und sie so herabzusetzen, vorzuführen und ihren Wert an sich so in Frage zu stellen?
Zitat von Geheimnis:Wozu man obendrauf noch vier Katzen hat werde ich nie verstehen
Paula9478
Abendrot
Zitat von LaLeLu35:Das oben geschriebene finde ich wiederum sehr haesslich. Was bewegt einen dazu, da so draufzudreschen und sie so herabzusetzen, vorzuführen und ihren Wert an sich so in Frage zu stellen? Und aktuell klicken auch noch 7 Leute danke. Das lässt mich persönlich echt den Kopfschütteln.
KBR
Sternentaler
Zitat von Sternentaler:Letztlich hat sie doch geschrieben, was sie hier wollte: in den Arm genommen werden. Da wehte hier aber nun kein zartes Streichellüftchen,
Sonnenblume53
Zitat von Sternentaler:plötzlich lassen ihre Aussagen überall den Zweifel aufkommen, dass er ein Schläger ist und ihre Motive erscheinen sehr fragwürdig. Jetzt will sie in seinem Haus bleiben, ihn finanziell ruinieren und das Kind wird(angedeutet) nie wieder seinen Vater sehen, wenn er auf die Trennung besteht. Das hat ein ziemliches Geschmäckle und ist absolut fragwürdig.