Irrlicht
- 88594
Irrlicht
Zitat von Nivlem:Sollte er an einer Trennung festhalten, wird es nicht nur sein finanzieller Ruin, er wird seinen Sohn nie wieder sehen
Sternentaler
Zitat von Irrlicht:Wie ist diese Aussage zu verstehen?
Hast du vor, das Kind gegen ihn als Waffe einzusetzen?
Zitat von Sternentaler:Ich denke, der Gatte der TE hat sie nie geschlagen- das war hier im Eifer des Gefechts einfach ein bisschen überemotional zu Papier gebracht.
Sternentaler
Zitat von Zweizelgänger:Egal was, aber das halte ich für eine sehr gewagte Aussage und eigentlich für nicht angebracht.
Sowas sollte hier gar nicht erst aufkommen, dass man in diese Form der Spekulationen abdriftet.
Sowas hebelt jede Glaubwürdigkeit von jedem hier aus.
Nicht gut..!
Zitat von Sternentaler:
Sie hat doch selbst geschrieben, dass er sie nicht geschlagen hat. Ich habe aber gerade keine Zeit, mir den Beitrag rauszusuchen.
KurzmalalsGast
Sternentaler
Zitat von Nivlem:Das Geld geht alles auf sein Konto zu dem ich keinen Zugriff habe.
Er war vorhin hier. Und im Gegensatz zu all den Meinungen hier, mir droht keine Gefahr. Er ist tatsächlich abgehauen, weil er vorher nie so derart ausgerastet ist und will mich und das Kind schützen.
Er liebt unseren Sohn. Das habe ich gesehen. Gespürt.
Er hat mir Vorräte gebracht. Er war auch nicht alleine. Hatte jemanden dabei, der notfalls eingegriffen hätte.
Ich soll bis Freitag ausgezogen sein. Tolle Frist. Ist ja schlimmer als jede Kündigungsfrist.
Sternentaler
Zitat von Nivlem:Wann genau bin ich hier zum Buhmann geworden? Weil ich nicht Hals über Kopf einen Rucksack packe, Kind und 4 Katzen nehme, 800km mit Bus und Bahn fahre in eine 3 Zimmer Wohnung zu meinen Eltern?
Ich handle nie unüberlegt. Und er wird mir nichts mehr tun. Da er mich ignoriert werde ich irgendwann nur von seinem Anwalt hören. Meine Vermutung.
Er hat mich nicht grün und blau geschlagen sondern nur eine Salami geworfen. Er löscht mich gerade aus seinem Leben.
Zitat von Nivlem:In seinem Blick habe ich nur den puren Hass gelesen und dann war der Punkt auch da, wo er mich geschlagen hat.
Zitat von Nivlem:Dann flog eine einmal eine luftgetrocknete Salami auf mich und dem Kleinen zu
Sternentaler
Zitat von T4U:Seite 1 #1
Zitat von Sternentaler:Er hat mich nicht grün und blau geschlagen sondern nur eine Salami geworfen. Er löscht mich gerade aus seinem Leben
Irrlicht
Zitat von Zweizelgänger:Sowas sollte hier gar nicht erst aufkommen, dass man in diese Form der Spekulationen abdriftet.
Zitat:Ich handle nie unüberlegt.
Zitat von Nivlem:Dann flog eine einmal eine luftgetrocknete Salami auf mich und dem Kleinen zu, ich konnte mich nicht schnell genug umdrehen und der kleine bekam einen Teil ab.
Zwei Tage später kam er von der Arbeit nach Hause, packte ein paar Klamotten und verschwand.
Zitat von Sternentaler:
Hat er sie nun geschlagen odernur eine Salami geworfen? DAS meine ich, es ist doch das Eine, jemanden zu schlagen oder eine Salami zu werfen.
Shakur