VictoriaSiempre
- 11619
- 5
- 33123
Zitat von VictoriaSiempre:Den Schlüssel innen stecken lassen, gar schräg? Ja gut, mag bei alten Schlössern funktionieren. Bei mir geht weder das eine noch das andere - die Tür ist immer von außen zu öffen, egal, was da wo wie steckt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nivlem:Kann sich ein Mensch denn für 2 Jahre intensiven Zusammenlebens so sehr verstellen?
Zitat von CaveCanem:Geschweige denn über seine finanziellen Verhältnisse, wenn sie ohne Geld dasteht.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Das was Du in Deinem Kopf hast hat mit Realität wenig zu tun. Merkt man direkt. Sehr erschreckend.
Zitat von Ebony:dann zweifele ich sehr stark an der Leistungsbereitschaft dieses Menschen.
Zitat von LaLeLu35:Einmal ist nicht keinmal!
Zitat von LaLeLu35:es wird nur schlimmer, nicht besser werden. Nimm alle Kraft zusammen und geh da raus. Deiner selbst Willen und vor allem auch für dein Kind.
Zitat von LaLeLu35:Bitte verzweifle nicht. Es gibt für alles eine Lösung und einen Weg!
KBR
Nivlem
Zitat von Ebony:Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist,..... was, konkret leistet man denn dann?
Nix?
Zitat von Ebony:Wenn jemand 34 Jahre alt ist,.... bis dato beruflich nichts auf der Pfanne hat, privat seinen Haushalt nicht auf die Reihe bekommt....., dann zweifele ich sehr stark an der Leistungsbereitschaft dieses Menschen.
Zitat:Bitte verzichte nicht aus falscher Scham oder aus Hoffnung auf einen gewalttätigen Ehemann, der sich wie von Zauberhand in einen Engel verwandelt, darauf. Das wird nicht passieren.
Zitat:Ich würde an Deiner Stelle den Ort dort wirklich verlassen. Dort ist für Dich nichts mehr zu holen
Zitat von Nivlem:Ich Stille den Kleinen noch. Da sitzt man auch viel auf der Couch und macht nichts.
Zitat von Nivlem:Er kann doch lernen sich zu kontrollieren.
Shakur
Zitat von Nivlem:Mein Gefühl sagt mir, die Katzen würden es nicht überleben.
Nivlem
Zitat von CaveCanem:Und wie... die Katzen würden es nicht überleben? Sind das Deine oder seine?
Zitat von CaveCanem:Wenn er jetzt weg ist: wo ist er hin?
Zitat von Shakur:Was ist also das Beste für deinen Sohn?