Nivlem
- 12
- 1
- 4
Nivlem
Zitat von juliet:diplome gabs übrigens bis 2010...
Shakur
Zitat von Nivlem:Hätte ich auch nur ansatzweise das Gefühl gehabt, mein Sohn wäre in Gefahr, wäre ich zehnmal weg. Aber ich bin hier sicher.
Zitat von Nivlem:er wird seinen Sohn nie wieder sehen
Zitat von Nivlem:
Sollte er an einer Trennung festhalten, wird es nicht nur sein finanzieller Ruin, er wird seinen Sohn nie wieder sehen]
Zitat von Nivlem:Gehe ich zu meinen Eltern verliere ich jeglichen Anspruch auf das Wohnrecht hier.
Zitat von Nivlem:wird es nicht nur sein finanzieller Ruin, er wird seinen Sohn nie wieder sehen
Zitat von Nivlem:Sollte er an einer Trennung festhalten, wird es nicht nur sein finanzieller Ruin, er wird seinen Sohn nie wieder sehen
Sonnenblume53
Zitat von Nivlem:Er kann mich nicht raus schmeißen. Er darf nicht die Wohnung betreten ohne mich zu fragen. Er darf aber wieder einziehen.
Zitat von Nivlem:Sollte er an einer Trennung festhalten, wird es nicht nur sein finanzieller Ruin, er wird seinen Sohn nie wieder sehen und die Frist bis Freitag ausgezogen zu sein ist Nötigung und inakzeptabel mit einem Baby und in Zeiten zu Corona. Und utopisch auf dem deutschen Wohnungsmarkt.
Zitat von Nivlem:Dass man mir vielleicht sagt, wen ich Anrufen kann um Wissen zu erlangen wie meine Rechtslage aussieht.
Zitat von Nivlem:Es gibt immer noch Katzen!
Zitat:Aber warum sollte er seinen Sohn nie wieder sehen?
Zitat von Shakur:Wenn mein Mann mir solche Frist setzen würde, würde ich entweder eine andere aushandeln und mich sofort um eine andere Lösung kümmern
Sonnenblume53
Zitat von T4U:Na wenn sie Richtung ihrer Eltern zieht, muss er 800km juppen.
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe T4U, ich weiß!
Mir war nur das Wort Nie ein Rätsel....
Sonnenblume53
Zitat von T4U:Nie wird wohl Wut bedingt sein. Wobei mir da ja manches sehr suspekt ist.
Zitat von CaveCanem:dass anders miteinander gesprochen wird.
Extra15