Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von T4U:Nur in Stiefeln - sonst nix
zu viel Radler heute? Oder Schorle mit Vinum? Also Elfe
Nivlem
KBR
Zitat von T4U:Ohne Geld? Wie soll man da binnen einer Woche denn ausziehen mit Katzen und Kind? Der tickt immer noch falsch
Sonnenblume53
Zitat von Nivlem:Das Geld geht alles auf sein Konto zu dem ich keinen Zugriff habe.
Er war vorhin hier. Und im Gegensatz zu all den Meinungen hier, mir droht keine Gefahr. Er ist tatsächlich abgehauen, weil er vorher nie so derart ausgerastet ist und will mich und das Kind schützen.
Er liebt unseren Sohn. Das habe ich gesehen. Gespürt.
Er hat mir Vorräte gebracht. Er war auch nicht alleine. Hatte jemanden dabei, der notfalls eingegriffen hätte.
Ich soll bis Freitag ausgezogen sein. Tolle Frist. Ist ja schlimmer als jede Kündigungsfrist.
Zitat von Elfe11:Und zuerst die Polizei jetzt!
Polizei kann dir immer und sofort helfen! Die sind immer freundlich und hilfsbereit. Sag du hast Angst, fühlst dich bedroht, bist allein und er will dich rausschmeißen. Du bist Mama von einem Baby! Und er ist gewaltbereit und aggressiv, schlägt dich. Ihr hattet einen Ehestreit und es ist eskaliert.
Zitat von Sonnenblume53:
Ach, Nivlem...genauso stelle ich mir doch Liebe vor!
Er schlägt Dich, wirft mit Salami, und aufgrund seiner großen Liebe zu Dir darfst Du nun mit seinem Sohn schnellstmöglich verschwinden, raus aus seinem Haus und seinem Leben - und das natürlich aus reiner Liebe zu Euch!
Und so, wie Du Dich zwischen den Zeilen ab und an liest, glaubst Du ihm das sogar!
Wäre es Liebe, hätte ER sich um Hilfe für sich bemühen können - Deeskalationskurse z.B.
Aber nööö, er schmeißt Dich und das Kind lieber raus - alles aus Liebe!
Ja, genau! So muss Liebe dann wohl sein!
Nivlem, bitte - wach auf!
KBR
Zitat von Zweizelgänger:Normalerweise gibt's hier doch Leute die sich auskennen...
Shakur
Zitat von Nivlem:Ich soll bis Freitag ausgezogen sein. Tolle Frist. Ist ja schlimmer als jede Kündigungsfrist.
Zitat:Geh vorerst mal zu deinem Eltern, lass dir ein paar Tage Zeit und dann kümmere dich um das Rechtliche.
KBR
Zitat von CaveCanem:Wie soll das gehen, mit Baby und 4 Katzen über 800 km zu Eltern zu fahren und von dort aus Dinge zu klären, die mman anscheinend schon vorort nicht geklärt bekommt.
KBR