Angela k
- 5
- 1
- 2
Angela k
karin_66
Carlson
Angela k
Angela k
karin_66
Jeanne14
karin_66
Zitat von Angela k:Aber das alles lässt ihn kalt, solche SMS ignoriert er komplett.
Zitat von Angela k:Ihm hat er geantwortet, das es ihn kalt lässt was er denkt.. O-Ton. Und das war's.
Zitat von Angela k:Mit seinen neuen Leuten wie auch mittlerweile mehreren Arbeitskollegen geht er aber total Fröhlich normal um, eher über-Fröhlich!
Zitat von Angela k:Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, niemand hat ihn je so erlebt.
Zitat von Angela k:Ich will mit Sicherheit nicht anfangen zu Schwärmen, aber ich hab noch nie so jemanden kennen gelernt wie ihn, und unser ganzes Umfeld hat ihn wirklich sehr geschätzt. Er ist ein richtig herzlicher, ehrlicher Mensch gewesen, total hilfsbereit, lustig, immer positiv. Ich hab immer gesagt ich kenne keinen so GUTEN Menschen wie ihn.
Zitat von Angela k:Und nun gibt er mir die Schuld. Schreibt, das unsere ehe das aus ihm gemacht hat was er jetzt ist...!?
Zitat von Angela k:Wie soll ich das alles verstehen? Ich brauche Antworten..
Angela k
karin_66
Zitat von Angela k:Oh wow vielen dank ihr lieben.
Ich hätte nie gedacht das mir überhaupt jemand antwortet..
Das hier ist meine erste Erfahrung mit solchen Foren, eine Freundin hat mir den Tip gegeben und ich hab lange gebraucht hier was zu schreiben.
D A N K E.
Die Wohnung ist zum nächst möglichen Termin gekündigt, das ist der 01.03. ich habe noch nichts neues.. Aber da mach ich mir eigentlich keine sorgen drum. Im Moment bin ich leider noch weit weg davon an mich zu denken oder mich gar auf eine neue Wohnung zu freuen.. Ist mir alles egal. Mein Tagesziel heißt durchhalten ohne durch zu drehen.
Ich hoffe ich werde bald so stark sein wie ihr es jetzt seid.
Angela k
licht23