@Mißtrauen
Ohje, was du hier schreibst, ist aber mehr als nicht Hilfreich und zudem, wohl nicht passend!
Bedenkt man, das der Mensch in den Beziehungen vorher gewisse Dinge erlebt hat und da durch Ängste hat, sie aber nicht verarbeiten konnte, ist sie in dem Moment daran SCHULD das der anderer Gehen muss?
Was für ein SCHWACHSINN...Beziehung, LIEBE, soll einem über gewisse Dinge im Leben hinweg helfen und nicht, das Problem verschlimmern...!
Wenn das Gegenüber nicht damit klar kommt, kann ich doch nichts dafür, nur weil ich so bin wie ich bin und das ich Angst hab...es so zu pauschal zu sehen, ist vielleicht für Außenstehende leicht und schnell zum Abhandeln, aber nicht für Menschen, die Durch andere im vorleben, Misstrauen verpasst bekommen haben!
Wie sollte der Mensch denn sein, der sowas mitgemacht hat?
Soll er oder sie das alles einfach schlucken, verdrängen?
Oder schlimmer, keine Beziehung mehr anfangen?
Nur weil man ein Problem mit in die Beziehung mit bringt?
Ich kann mich nicht für etwas Entschuldigen, was ich nicht Extra mach, was in mir drin ist und ich kann mich z.B. nicht dafür entschuldigen, das ich schlechte Erfahrungen gemacht hat...ich kann nur darüber reden und auf Verständnis Hoffen...und das mein Partner, mir die Kraft und die Sicherheit gibt, und auch das Verständnis für meine Situation zeigt!
Aber hier noch zu sagen, das man verstehen kann, das der andere ABstand brauch und das alles voraussehbar ist, wenn man so ist...finde ich, KALT unüberlegt und mehr als nur FALSCH!
Wir wissen hier garnicht was wirklich der Grund ist!?
Und das über etwas Gras wachsen muss is ja voll Dämlich...Sorry, da muss ich mir voll aufregen!
Über was soll ich reden, wenn nicht mal jetzt eine Antwort auf das WIESO kommt?!
Soll sich jetzt BrokenWingsfeeling in die Hölle setzen und drauf warten bis es Schneit?
Bis ihm es gebraten ist, den Kontakt wieder zu suchen?
Boh, ich bekomm einen Anfall...die Arme sitz zu Hause und macht sich vorwürfe und hat nicht mal den Plan weswegen!
Man man, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!
Ulrich
21.03.2015 18:39 •