Acht
- 4600
- 8980
Zitat von aquarius2:@Acht
Auch ich kenne Leute mit schwieriger Vergangenheit, aber die haben es hinbekommen!
Nein
Zitat von Lalalana1:Leute.... die Frage von TE war kann man auch als Arbeitsloser einen Partner finden?. Warum wird hier dann nur seine Arbeitslosigkeit kommentiert und sich bewertet. Geht gar nicht
Zitat von Lalalana1:Ich verstehe das einfach nicht. Angeblich alles emphatische (Modewort) Menschen. Würde hier wohl jeder von sich behaupten. Und dann so was
Ex-Mitglied
Zitat von Synth:Völlig richtig, aber ich sehe das bei der Pflege eher so, dass es keinem was bringt, wenn ich einen Brechreiz bekomme beim Geruch von Fäkalien oder Erbrochenem. Denke nicht, dass das jemandem etwas bringt.
Zitat von Vicky2021:Ehem sorry, du hast in einer Schlachterei arbeiten können, ist das nicht viel schlimmer?
Ex-Mitglied
Zitat von Synth:Ich bin da tatsächlich immer ehrlich. Wenn jemand fragt, sage ich ihm ehrlich, was ich mache und warum. Haben viele verstanden und einige nicht. Meinen Abschluss hätte ich wahrscheinlich nie nachgeholt, wenn ich nicht in U-Haft gewesen wäre.
Zitat von Vicky2021:Ich bin auch ehrlich u-Haft? Wegen einer schlimmeren Tat?
Ex-Mitglied
Zitat von Synth:
Bei mir waren es einfach die falschen Freunde und Gruppenzwang. War wegen Brandstiftung einen Monat in U-Haft.
Zitat von Acht:Wenn man sich wohl fühlt mit dem was man tut und sei es eine zeitlang arbeitslos sein,
Zitat von Acht:findet sich auch der passende Partner irgendwann
Zitat von Acht:wenn nicht, hat man sich wenigsten wohl gefühlt und Freude gehabt.