Acht
- 4600
- 8980
Zitat von tina1955:Aber wenn man lieber zockt, sich mit Freunden trifft oder Whiskey trinkt, wird das wohl nie etwas werden.
Geheimnis
Zitat von Acht:Es gibt auch andere Lebensläufe, die letztendlich funktionieren.
Zitat von Lassereinstroem:Naja, @synth, viele der Hobbypsychologen hier sitzen den ganzen Tag un zur jeder erdenklichen Zeit im Forum, Da fragt man sich schon ab und an, was denn diese Leute arbeiten, wenn sie als Beispiele vermehrt den Bekanntenkreis zitieren statt aus dem eigenen Leben zu schreiben. Ich habe dich jetzt z.b. nicht angegriffen, aber meine Frage hast du meines Wissens nach auch nicht wirklich beantwortet.
Zitat von Lassereinstroem:Naja, @synth, viele der Hobbypsychologen hier sitzen den ganzen Tag un zur jeder erdenklichen Zeit im Forum, Da fragt man sich schon ab und an, was denn diese Leute arbeiten, wenn sie als Beispiele vermehrt den Bekanntenkreis zitieren statt aus dem eigenen Leben zu schreiben. Ich habe dich jetzt z.b. nicht angegriffen, aber meine Frage hast du meines Wissens nach auch nicht wirklich beantwortet.
Zitat von Synth:Dann kommt die hier die Bitte zur Schließung dieses Threads.
Danke für viele hilfreiche Antworten und für konstruktive Kritik von einigen Usern.
Thread kann geschlossen werden.