BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von nimmermehr:Manchmal hilft Gegenwind auch, um den eigenen Ehrgeiz und Stolz in Gang zu bringen nach dem Motto Euch zeig ich es. Von daher empfinde ich Gegenwind nicht unbedingt als was Schlechtes.
Zitat von BlueApple:Ich find's bissl abgefahren... Seit Ewigkeiten arbeitslos, zig Gründe warum man dies und das nicht machen kann.... Ordentlich Gegenwind hier im Forum, schwupps, hat er ein Praktikum mit anschließendem Ausbildungsplatz. Klasse Leistung, find ich super! Viel Erfolg
Zitat von tina1955:Wie jetzt? Eine Vermögensberatung übergeht die Ausbildung? Dann wirst Du wohl bald zu den Leuten gehören, denen das Trommelfell platzt, wenn sie meine Trillerpfeiffe hören, weil sie mich ungebeten mit Anrufen belästigen! Viel Spaß bei Deinem Praktikum, hoffentlich findest Du nicht wieder ...
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Synth:Könnte natürlich einen Screenshot hochladen, der alle Zweifler, die es nicht glauben wahrscheinlich sehr schnell ruhigstellen wird, aber das hab ich dann auch nicht nötig. Wollte das nur kurz anmerken und das war es auch schon
Zitat von Mira:Ach, die finden dann auch noch was auszusetzen
Ex-Mitglied
Zitat von Synth:Ja, ich merk schon. Ist teilweise echt schlimm, dass immer an allem gezweifelt wird. Der Screenshot ist dann wahrscheinlich auch nur ein Fake:D
Zitat von Synth:Nein, ich mache erst das Praktikum für 2-3 Monate, um schon mal alles kennenzulernen und meine erste Weiterbildung zu machen. Danach werde ich in die Ausbildung übernommen. Also werde ich dich definitiv nicht anrufen, weil das nicht mein Job ist.