Karili
- 88737
Karili
Zitat von Geheimnis:Dann soll er seinen eigenen Weg gehen.
Der Markt hat seine eigenen Erwartungen und wenn er denen nicht genügen will kann er ja weiter älter werden.
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Synth:Muss hier jetzt mal ein kurzes Update geben. Ich fange nächste Woche mein bezahltes Praktikum an bei der Deutschen Vermögensberatung, welches dann in die Ausbildung (Kaufm. für Versicherungen und Finanzen) übergeht. Schade, dass mein Zug abgefahren ist.
Zitat von Synth:aber die Genugtuung musste ich mir einfach geben
Zitat von Synth:Muss hier jetzt mal ein kurzes Update geben. Ich fange nächste Woche mein bezahltes Praktikum an bei der Deutschen Vermögensberatung, welches dann in die Ausbildung (Kaufm. für Versicherungen und Finanzen) übergeht. Schade, dass mein Zug abgefahren ist.
Elke2909
Firebird89
Firebird89
Zitat von tina1955:Wie jetzt? Eine Vermögensberatung übergeht die Ausbildung? Dann wirst Du wohl bald zu den Leuten gehören, denen das Trommelfell platzt, wenn sie meine Trillerpfeiffe hören, weil sie mich ungebeten mit Anrufen belästigen! Viel Spaß bei Deinem Praktikum, hoffentlich findest Du nicht wieder ...
Zitat von BlueApple:Ich find's bissl abgefahren... Seit Ewigkeiten arbeitslos, zig Gründe warum man dies und das nicht machen kann.... Ordentlich Gegenwind hier im Forum, schwupps, hat er ein Praktikum mit anschließendem Ausbildungsplatz. Klasse Leistung, find ich super! Viel Erfolg