Ex-Mitglied
- 88756
Ex-Mitglied
Zitat von Freundin:Und ich finde es nach wie vor rücksichtslos und assi aus Spass an der Freude etwas zu zerstören.
Karili
Zitat:Hier im Forum bekommst du vielleicht Dinge mit die dir im echten Leben niemand ins Gesicht sagen würde
Zitat von Mira_:Ist es auch. Muss er sich dafür jetzt ein Leben lang schämen oder darf er weiter machen?
Zitat von Ben89:Also als Lehrling für meine Apotheke könnte ich ihn nicht nehmen und die Auswahlverfahren bei den Firmen , Krankenkasse ( da arbeitet Freundin) , Öffentlicher Dienst ,usw was der Te so nannte die sind richtig heftig. Dafür muss man trainieren ., wenn er zum Zoll möchte ist der nächste Einstellungstermin am 1.8.2022. Also in weiter Ferne. Ob das eigene Wissen für das dortige Assessment Center genügt , kann man auf deren Web Seite testen.
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Tread lightly, everyman is carrying a burden
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Deine übereilte Reaktion zeigt genau was es ausdrücken will. Deswegen, genau zuhören, lesen und nicht gleich losgaloppieren
Karili
Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich würde kein weiteres Jahr mehr verstreichen lassen, TE. 30 ist eine Magische Zahl, 31 klingt schon nicht mehr so gut und 32 ist auch näher an der 40. Die 30 ist der 20 am aller nächsten. Ein neues Jahrzehnt ist außerdem ein Neuanfang.
Stellt man einen 35 Jahre alten Neuling wirklich ein?
Zitat von Geheimnis:Ich glaube der beste Weg wäre es sofort in der Pflege einzusteigen. Der Pflegeberuf beweist Fleiß hoch hundert und Herz.
Geheimnis