Synth
- 493
- 10
- 525
Zitat von Lalalana1:
Würde mich jemand so belehren, würde ich mich wortlos umdrehen und gehen. Einfach nichtmal Kommentar wert aber es macht mich sauer.
Sorry aber das geht einfach gar nicht. Noch weniger emphatie kann man einfach nicht haben. Deinen ganzen Beitrag hättest du Dir sparen können bis auf den letzen Satz. Man kommt in den Forum, frag Leute freundlich nach ihrer Meinung zu einem bestimmten Thema und wird dann laufend verurteilt wegen was anderem. OHNE selbst gleiche Erfahrung gemacht zu haben, OHNE seinen Weg gegangen zu sein. In einem Forum, in dem ja zum großen Teil auch um seelische Gesundheit geht. Unfassbar.
Ich frag mich warum diese Thread nicht geschlossen wird.
Zitat von Ben89:Hauptsache du weisst Bescheid , biete dich ihm an und gut ist es!
Zitat von aquarius2:Ganz einfach @Forenleitung ansprechen und deinen Wunsch äußern!
Zitat von Ben89:Hauptsache du weisst Bescheid , biete dich ihm an und gut ist es!
Karili
Ex-Mitglied
Zitat:Mich würden die Gründe interessieren und wie mit der Arbeitslosigkeit umgegangen wird.
Ex-Mitglied
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Hier im Forum bekommst du vielleicht Dinge mit die dir im echten Leben niemand ins Gesicht sagen würde. Deswegen würde ich die Antworten hier als sehr wertvoll einstufen da sie da draußen nicht einfach von den Bäumen fallen. Hier gibt es einen Threat über das Online Dating. Da drin wurde von den Männern, die alle glaube ich einen Job haben, schon seitenweise festgestellt dass die besten Chancen eigentlich nur Männer über 1.90 und sehr gutem Job haben. Es ist traurig aber wahr, die breite Masse der Frauen liebt starke Männer mit viel Geld. ...
Zitat von Synth:
Ich wüsste nicht, dass ich jemals faul daheim rumgelegen habe, aber ich hab jetzt auch gar keinen Bock mehr, mich vor euch zu rechtfertigen. Das Thema ist hier beendet und fertig. Kotzt euch gern weiter aus, aber rechnet nicht mit einer Antwort meinerseits.
Danke für viele tolle Antworten!
Zitat von Geheimnis:Hier im Forum bekommst du vielleicht Dinge mit die dir im echten Leben niemand ins Gesicht sagen würde. Deswegen würde ich die Antworten hier als sehr wertvoll einstufen da sie da draußen nicht einfach von den Bäumen fallen. Hier gibt es einen Threat über das Online Dating. Da drin wurde von den Männern, die alle glaube ich einen Job haben, schon seitenweise festgestellt dass die besten Chancen eigentlich nur Männer über 1.90 und sehr gutem Job haben. Es ist traurig aber wahr, die breite Masse der Frauen liebt starke Männer mit viel Geld. ...