Hallo Ihr Lieben,
eigentlich weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll, ob ich diesen Text jemals absenden werde, ob Ihn jemand liest?. Keine Ahnung.
Aber ich halte es nicht mehr aus. Seit fast einem Jahr trage ich Geheimnisse mit mir herum und nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich nicht mehr kann.
Erstmal zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, schon 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und würde mich selbst als zielstrebig und sehr hilfsbereit beschreiben.
Alles fing an mit einem Praktikum von meinem Studium aus. In dieser Firma lernte ich jemanden kennen 41 Jahre, 2 Kinder, verheiratet. und heute wünschte ich mir ich hätte dieses Praktikum nie gemacht. Zu Beginn fühlte ich mich in meinem Praktikum nicht wohl. naja neue Umgebung usw. vielleicht auch etwas normal? Mein Arbeitskollege fand ich erstmals geht soooo aber das ist war mir ja auch nicht wichtig. Jedenfalls änderte sich das innerhalb von 6 Wochen. Ich hatte noch nie jemanden kennen gelernt der in mir eine solche Lebensfreunde weckt. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich denke es liegt daran, dass wir vom Charakter komplett unterschiedlich sind. Ich, die die alles überdenkt, zuerst an das negative denkt. Er, der alles nicht so ernst nimmt, jederzeit einen passenden Spruch parat hat und jedem zum lachen bringt. Um das ganze mal abzukürzen. wir sind dann des öfteren zusammen weggegangen nie zu zweit meine Freundin war meistens dabei. Noch nie hatte ich solche lustigen und schönen Abenden erlebt. Arbeit war auch super spannend und ich war mit meinem Leben rund um glücklich! Er ist dann in Urlaub für 6 Wochen gefahren, während ich mich dabei ertappte wie ich auf dem Kalender die Tage zählte bis er wieder da ist. Er schrieb mir täglich, dass er sich freut wenn er wieder da ist und wie es mir geht. irgendwie fand ich es nett, aber irgendwie auch seltsam. Als er wieder da ist haben wir uns wieder gut verstanden. iwann kamen mal so Nachrichten wie: Heute wollte ich dich fast küssen. Auch wenn das der ein oder andere nicht glauben mag, ich hatte es in diesem Moment keinesfalls erstgenommen! Diese Nachrichten gingen immer mehr in die Richtung. als er mich mal nach Hause fuhr habe ich ihn drauf angesprochen und er stimmte mir zu dass sowas nicht mehr vorkommen sollte. Dabei blieb es jedoch nicht. bei einer Freundin versuchte er mich mehrmals und an verschiedenen Tagen zu küssen. ich machte ihm klar, dass es nicht ginge. ich vergeben er verheiratet. Und ich hatte auch in keiner weise das Gefühl ihn zu küssen und darauf einzugehen. Überhaupt nicht! Nie hätte ich mir vorstellen können meinen Freund zu betrügen und eine Frau zu verletzen! IWann passierte es dann aber. er gab mir ein Bussi auf den Mund. ich hab mich schrecklich gefühlt, versuchte es zu verdrängen. Ich sagte ihm da mein Praktikum sowieso bald vorbei sein wird, wird der Kontakt abbrechen und hoffte insgeheim es wird auf freundschaftlicher Ebene bleiben. In diesem Moment sah ich ihm in die Augen und merkte sofort wie ihn das verletzte. Ich glaube seinen Nachrichten. er hatte tatsächlich starke Gefühle entwickelt. Er stellte mir die Frage: Da ist doch was zwischen uns, ich kann mich nicht täuschen oder? Ich antwortete: NEIN. Funkstille. Er hatte es dann nicht mehr ausgehalten und ich merkte plötzlich das sich auch bei mir etwas tut. Jeden Tag freute ich mich auf ihn, waren 8 Stunden bei der arbeit. abends ab 10 haben wir bis 1 Uhr nachts geschrieben und ich hatte das Gefühl jemanden gefunden zu haben, der mich zu 100% versteht, er merkte sofort wenn es mir nicht gut ging, war für mich immer da, behandelte mich so gut wie ich es nie verdient hatte. soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich war voller Glück. Seine Umarmungen taten mir so gut und ich spürte, dass es ihm genauso ging. Es kam aber immer wieder dieses schlechte Gewissen hoch und sagte ihm einmal, während die Tränen kamen, dass ich keinen weiter verletzen und hintergehen will, er fing auch zu weinen an und sagte, er will nicht, dass es mir durch ihn schlecht geht. Immer wieder sagte er ich soll doch nicht mich immer darum kümmern, wen ich verletze, weil ich sonst auf der Strecke bleibe. irgendwie hatte er Recht. mein Leben lang tat ich alles was andere glücklich macht, dennoch ist es nicht in Ordnung zu betrügen! Aber das taten wir. Wir küssten uns und ja. es wurde auch mehr. Mein Praktikum war zu Ende, er folg in Urlaub. Er hatte mir immer noch täglich geschrieben. und ich konnte sagen, ja ich hab mich verliebt. Als mein Studim weiterging haben wir uns des öfteren getroffen 1-2 pro Woche. Es war wunderschön! Er machte mir klar, dass es ihm nicht um das eine ging. blahblah. Ich glaube es, weil ihm es gereicht hat mich zu umarmen. Oft hat er beim treffen eingeschnappt weil ich mich nicht sofort gemeldet hätte, das verletzte ihn. Im Dezember hat er geschrieben, dass wir nächste Schritte planen sollen, weil wir uns so lieben und ob ich das genauso sehe. Ich war ziemlich überfordert damit und reagierte darauf erstmal nicht. Ich hatte ziemlich viel in der Uni zu tun und war da auch sehr konsequent. Wir sahen uns 2 Wochen nicht. Iwann merkte ich er ist in Whatsapp kaum aktiv, sehr seltsam wenn man bedenkt dass er mir keine Sekunde nicht schrieb. Iwann sagte er wäre gerade im Ausland, seinem Vater ginge es nicht gut. Ich habe ihn in dieser Zeit sehr vermisst. Er hat kaum geschrieben. Ich war verzweifelt, denn ich hatte sehr starke Gefühle, machte mir schreckliche Sorgen. Ich schrieb lange SMS, es kam immer eine Woche später eine SMS zurück. Ziemlich kalt. ganz anders als sonst, wollte andauernd nur ero. Bilder haben. Dann schrieb er per Whatsapp, dass er es löscht und schluss macht, denn er möchte keine Verpflichtung haben, ich sei sehr anstrengend ect. (wenn man denkt dass er jeden tag mich mit nachrichten bombadiert hat. sehr komisch). Er brach mir das Herz und es stach in meiner Brust, es tat so weh. Schon zu Beginn als er weg war merkte ich wie schlecht es mir ging. fing da schon an täglich zu weinen und dadurch wurde es nicht besser. Ich wollte es nicht akzeptieren. verstehen wie man seine Meinung in wenigen Tagen so ändern kann. Er meinte dann es stimmt, er kann ohne mich gar nicht mehr und stellte sein Whatsapp wieder her. Trotzdem schreibt er nicht. Wir trafen uns einmal nach seinem Urlaub. und plötzlicherweise darf er Whatsapp nicht mehr verwenden. Geschäftshandy etc. . Nachdem ich mich auch 3 Wochen nicht gemeldet habe und jeden Tag 24h nur ihn im Kopf hatte meldete ich mich und wir schafften uns nach 6 Wochen für 2h zu treffen. Dabei brach es aus mir heraus. ich weinte und weinte.
Er war sehr kühl und hatte scheinbar kein Verständnis. Seine Aussagen waren nur dass er viel zu tun hat und ich das akzeptieren soll. Ich habe es nicht verstanden, denn selbst wenn er whatsapp nicht mehr nutzen kann und sehr beschäftigt ist innerhalb von 6 Wochen sich zu melden. Er sagte nur, es ist nicht fair mir gegenüber dass ich mir Hoffnungen mach, ich soll mich mit meinen 24 Jahren nicht auf ihn fokussieren. Das hat gesessen. Er ist gegangen. Es ist jetzt schon 2 Wochen her. Ich bin seit 2 1/2 Monaten nur am weinen, ich denke an nichts anderes mehr, empfinde keine Freude, ich fühle mich leer. Dieser Zustand ist unerträglich, lange werde ich das nicht mehr aushalten, aber ich kann dagegen nichts tun. Statt besser wird es schlimmer. Normalerweise sollte ich schon längst meine Abschlussarbeit machen, auf die ich mein ganzes Studium hingearbeitet habe. Aber es geht nicht. Ich fühle mich kraftlos. Nun soll das Thema der Arbeit über einen Bereich gehen, der mich stark an das Praktikum erinnert, das ist unmöglich. Ich weiß es wird seltsam rüberkommen, aber ich kann kein Lied hören, das ich in der Zeit gehört habe und es geht schon so weit dass ich eine Arbeit die ich ein paar Wochen bevor ich ihn kennen gelernt habe geschrieben habe nicht mehr lesen kann. Ich habe das Gefühl mich selbst bestrafen zu müssen für das was ich meinem Freund angetan habe, der davon heute noch nichts weiß. Und das mache ich in dem ich nichts mehr esse, obwohl ich eh schon relativ schlank bin. und ja es ist krank ich hoffe er sieht, dass es mir schlecht geht wenn ich abgemagert bin. Und ich weiß es wird sich nichts ändern, aber irgendwie kann ich nicht anders. Ich habe mir schon überlegt professionelle Hilfe zu holen, denn ich bin echt am Ende. Ich lebe seit 3 Monaten nicht mehr.
Vor lauter Tränen kann ich gar nichts mehr sehen.
ich glaube es hat aber gut getan es loszuwerden. ich weiß es aber nicht!
Danke, fürs loswerden.
ich wünsche allen denen es auch nicht gut geht viel Kraft und dass es vorbeigeht. hoffentlich!
02.03.2018 17:20 •
x 3 #1