Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von Erdasja:Ich schäme mich, dass ich mich auf ihn eingelassen habe. Dass ich nicht zu meiner ersten Meinung stand.
Naja.. er meinte auch immer.. keiner liebt dich jemals so wie ich und in der Zeit war er echt immer für mich da- ich hatte das Gefühl er würde alles für mich machen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Und ja mein Selbstbewusstsein ist nicht wirklich gut, daran arbeite ich schon seit Jahren..
Mit dem Essen.. es geht so- hab einfach keinen Appetit und keine Freunde an iwas- sei es essen gehen mit Freunden oder iwas.
haben uns bereits getrennt.
Erdasja
Erdasja
Jana73
Zitat von Erdasja:Scham und Hass..
ich glaube beides.. ich schäme mich mich darauf eingelassen zu haben, ihm immer wieder hinter her gelaufen bin und hasse mich dafür damit so schlecht umzugehen.. ich meine ich bin eigentlich nicht so der Gefühlsmensch.. dachte ich zumindest und jetzt kann ich seit fast 3 Monaten mein Leben nicht mehr wirklich in griff bekommen, während er ganz normal weiterlebt. Ich glaube ich bin keimmer noch sehr verwirrt.. ich fühl mich einfach schlecht.. ob das jetzt Scham oder Hass ist- ich kann es nicht zuordnen. Habe Angst dass es gar nicht vorbei geht.
Erdasja
Jana73
Erdasja
Jana73
Erdasja
Jana73
Zitat von Erdasja:Danke Neubeginn für deine lieben Worte! Das tut mir heute unglaublich gut. 3
gerade weil er heute 3 mal versucht hat anzurufen und mich das ganze wieder total aufgewühlt hat- ich aber dennoch nicht hingegangen bin. Leider kann man das ganze nicht ungeschehen machen
Erdasja
Wind
Erdasja