Tinaxs
- 34
- 1
- 8
Tinaxs
Ebytt
Lina_1986
Zitat von Tinaxs:Leute ich schaffe alles nicht mehr der Schmerz wird immer größer anstatt weniger ich bin beim Psychologen und bekomme stimmungsaufheller alles bringt nichts mehr
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Aber wenn ich mich nicht treffe bekomme ich auch nicht raus was wirklich war und ob wir noch ne Chance haben
Lina_1986
Zitat von Tinaxs:Bei mir ist es so ich habe Urlaub und mir geht es mal zwei Wochen gut und dann bin ich wieder nur am heulen und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben da ich mir nur wünsche meinen ex wieder bei mir zu haben ich wache nachts mit dem Gesicht von ihm auf und dann das Bild der neuen ich halte dieses kopfkino nicht aus mehr wie Sport und raus gehen kann ich doch nicht
Tinaxs
Zitat von Tinaxs:Aber wie bekomme ich alles aus dem Kopf wenn es so viele schöne Erinnerungen gibt die mir täglich in den Kopf kommen
Ama
Zitat von Tinaxs:Aber wie bekomme ich alles aus dem Kopf wenn es so viele schöne Erinnerungen gibt die mir täglich in den Kopf kommen
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Ich weiß nicht es hört sich alles einfach an aber ist es leider nicht
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Ich möchte einfach nur dass es auf hört weh zu tun
Warum muss ich leiden nicht der den Schmerz verursacht
Tinaxs