Ama
- 88559
Ama
Zitat von Kabr:Diese Unsicherheit wird er spüren und als Sicherheit nehmen, wenn auch unterbewusst.
Zitat von Ama:Du meinst ihre Unsicherheit als Zeichen, dass die TE noch nicht durch mit ihm ist?
Was ihm unterbewusst das Gefühl vermittelt, sie ist sein doppelter Boden, wenn es mit der 23 jährigen schief geht?
Tinaxs
Ama
Zitat von Kabr:Korrekt. Im Endeffekt spürt er, dass er sie noch ziemlich sicher zurück haben könnte mit einem Fingerschnipp. Somit kann er es mit der 23 jährigen langsam angehen lassen, was ja durchaus sinnvoll ist für eine neue Beziehung.
Ama
Zitat von Tinaxs:es tut weh
Zitat von Ama:Alles klar, dann hab ich es richtig verstanden.
Ja ist durchaus möglich, dass es so kommt.
Ich persönlich bin auch kein Freund von so großen Altersunterschieden. Kenne sehr wenige Beispiele, wo das gut gegangen ist.
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Ich weiß nicht mehr weiter
Es tut weh bin sehr traurig
Und alles wird immer schwerer
Tinaxs
Ama
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Ich weiß nun leider nicht mehr was richtig und falsch ist
Zitat von Tinaxs:Ich weiß nun leider nicht mehr was richtig und falsch ist
Lina_1986
Zitat von Tinaxs:Hallo
Wer kann mir helfen
Ich war 4 Jahre in einer glücklichen Beziehung dann kam vor 3 Monaten ein Schlag ins Gesicht und mein ex hat mich ohne Grund per sms verlassen, ich wollte eine Erklärung und habe nie eine bekommen. war beim Psychologen bekomme Tabletten, da es mich komplett von den Füßen geholt hat! Dann erfuhr ich dass er zwei Wochen nach dem er Schluss gemacht hat eine neue hatte
Nun schreibt er mir seit 10 Tagen. Da ich ihn um ein Gespräch gebeten hatte. Er möchte sich auch mit mir treffen. gibt es noch eine Chance ihn wieder zurück zu bekommen? Macht es Sinn zu kämpfen oder was meint ihr? ich liebe ihn noch immer egal was passiert ist. kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen