Tinaxs
- 34
- 1
- 8
Tinaxs
Gracia
Zitat von Tinaxs:Aber wenn ich mich nicht treffe bekomme ich auch nicht raus was wirklich war und ob wir noch ne Chance haben
Tinaxs
Ama
Zitat von Gracia:Was denn für eine Chance,ich denke er ist wieder vergeben ?
Gracia
Zitat von Tinaxs:Ja ist er sagt er
Aber ist er glücklich
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und muss morgen eine Entscheidung treffen ob wir uns sehen und reden oder nicht
Wie Handel ich richtig wenn ich ihn wirklich noch zurück mag
Halte ich mich gern um mich interessant zu machen oder lass ich es ganz sein
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Also würdest du schon das Gespräch suchen und schauen wie es verläuft
Zitat von Tinaxs:Ich denke aber ein neutraler Platz ist besser so kann man gehen wenn es doch zu schmerzhaft wird
Tinaxs
Ama
Zitat von Tinaxs:Aber hast wenn du jetzt alles so liest denkst du es gibt noch Hoffnung dass es wieder wird oder eher weniger
Gracia
Zitat von Tinaxs:Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und muss morgen eine Entscheidung treffen ob wir uns sehen und reden oder nicht
Wie Handel ich richtig wenn ich ihn wirklich noch zurück mag
Zitat:Halte ich mich gern um mich interessant zu machen oder lass ich es ganz sein
Zitat:Nein wir hatten jeder eine eigene Wohnung war aber mehr bei ihm als zu Hause da wir seine Wohnung zusammen renoviert haben und Möbel alles gemeinsam ausgesucht haben
Gracia
Zitat von Ama:Du bist noch nicht besonders stabil. Daher mach es doch so, dass du dich auf für dich sicherem Boden mit ihm triffst. Er soll zu dir nach Hause kommen.
Dann würde ich einfach viel zuhören und ihn reden lassen. Viele Fragen stellen. Ich denke daran erkennst du dann schon eine Menge, was und ob er noch etwas von dir will. Darauf kannst du dann immer noch intuitiv und situationbedingt eingehen. Wenn er wirklich noch etwas von dir will, dann muss er sich bemühen.
Gracia
Zitat von Tinaxs:Aber hast wenn du jetzt alles so liest denkst du es gibt noch Hoffnung dass es wieder wird oder eher weniger