Ema
- 10214
- 29989
Zitat von Sohnemann:Ich kenne viele Männer und denke deshalb dass es ein großer Prozentsatz insgesamt ist, die denken, die (Fraunen) wollen auch nur vög. und wollen zur Show belogen werden.
Part of the Game
Und ich sage euch eins, es gibt doch genügend Frauen bei denen das wirklich stimmt.
Zitat von Hase2929:Dass er der treue Typ wäre und immer nur längere Beziehungen hatte. Hätte ich damals schon gewusst, dass es auch Parallelbeziehungen geben kann, hätte ich vielleicht besser nachgehakt!
Sohnemann
Zitat von Ema:
Für mich kaum vorstellbar aber scheint zu stimmen.
Habe auf Tinder jetzt tatsächlich schon ein paarmal gelesen, dass ein Typ (!) in seiner Beschreibung bittet, man möge doch bitte keine Anfragen wegen ONS stellen und er sei auch nicht nur zum V. ögel.n da.
@kätzchen
Du hast mehr Erfahrung! Meinen die auch wieder nur das Gegenteil?
(Sollte ich vielleicht mal ausprobieren )
Zitat von Pinie:Ex-AM sprach mit Euphorie von der Anfangszeit seiner min. 8 Jahre währenden Affäre.
Ich glaube auch, er wollte damit seine soliden Qualitäten als zuverlässiger 2-Frauen-Beglücker herausstreichen.
Zitat von frischgeföhnt:Mein Exam antwortete auf meine Frage, wie er denn nun unsere jahrelange Affäre mit seiner Ehe vereinbare:
Das eine willste und das andere musste.
Auch schön..
Lalla
Zitat von Ema:(Woran ich es merke, verrate ich ihnen natürlich nie
Nicht, dass die noch dazulernen )
Kaetzchen
Zitat von Ema:@kätzchen
Du hast mehr Erfahrung! Meinen die auch wieder nur das Gegenteil?
(Sollte ich vielleicht mal ausprobieren )
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich kenne viele Männer und denke deshalb dass es ein großer Prozentsatz insgesamt ist, die denken, die (Fraunen) wollen auch nur vög. und wollen zur Show belogen werden.
Part of the Game
Und ich sage euch eins, es gibt doch genügend Frauen bei denen das wirklich stimmt.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Mir ging im Kopf rum: Das werden keine 8 Jahre, das werden keine 8 Wochen, das ist ja ekelhaft.
Die vorherige Affärenfrau war in sehr prekären Lebensumstände abgestürzt, dann kam er, ihr Erretter, so sah er sich.
Zitat von Kaetzchen:Also meine Oma (Gott hab sie selig) hat sich nach dem Tod ihres Mannes nur noch auf Affären eingelassen. Manchmal hatte sie zwei parallel. Und von jedem dieser Affärenmänner hat sie so einiges gekriegt, weil sie nur eine kleine Rente hatte. Eine Eigentumswohnung, ein Mercedes, viele Urlaube, jede Menge Schmuck sind dabei abgefallen.
Also wenn man schon so was macht, dann am besten auch richtig ...
Zitat von Kaetzchen:
ja! Das sind die ganz Schlauen, die versuchen es mit paradoxer Intervention
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Okeee! Das erklärt jetzt einiges!
Du bist offenbar früh in eine gute Schule gegangen
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Das ist abgezockt, neben der PI, die das Hirn der Rezipientinnen unwillkürlich seinen Namen mit positiven Werten wie Treue verbinden lässt, reagiert das Unterbewusstsein mit: Hey der ist so cool, Frauen werfen sich ihm zu Füßen.
Er durchbricht doppelt die rationalen Abwehrmechanismen.
Kaum springt die Ratio wieder an... Oh, Hilfe, ein Vertriebler, könnte nen Staubsaugervertreter sein
Zitat von Kaetzchen:
Also meine Oma (Gott hab sie selig) hat sich nach dem Tod ihres Mannes nur noch auf Affären eingelassen. Manchmal hatte sie zwei parallel. Und von jedem dieser Affärenmänner hat sie so einiges gekriegt, weil sie nur eine kleine Rente hatte. Eine Eigentumswohnung, ein Mercedes, viele Urlaube, jede Menge Schmuck sind dabei abgefallen.
Also wenn man schon so was macht, dann am besten auch richtig ...