Kaetzchen
- 88828
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Ich muss das jetzt noch nachschieben. Was seine Frau davon hält, habe ich ihn im ersten Gespräch, direkt nachdem er mit der Sprache rausmusste, auch noch gefragt. Es entspann sich folgender Dialog (ungelogen, wörtlich abgetippt):
Er: Sie weiß, wie ich ticke und es ist auch immer wieder im Gespräch, was ich gerne möchte.
Ich: Sie ist einverstanden? Meinst du das?
Er: Ja, aber sie ist es nicht richtig bzw. war es mal oder...
Das hat er genau so geschrieben! Dazu fällt einem eigentlich nix mehr ein.
Zitat von Ema:
Ich muss das jetzt noch nachschieben. Was seine Frau davon hält, habe ich ihn im ersten Gespräch, direkt nachdem er mit der Sprache rausmusste, auch noch gefragt. Es entspann sich folgender Dialog (ungelogen, wörtlich abgetippt):
Er: Sie weiß, wie ich ticke und es ist auch immer wieder im Gespräch, was ich gerne möchte.
Kaetzchen
Abendgast
Zitat:Hmmm, ich stelle es mir mit Gründen und definitiven Es-ist-vorbei-Aussagen von ihm halt einfacher vor, loszulassen. Du meinst wahrscheinlich, dass ich diese nicht so einfach von ihm bekommen werde oder warum schreibst du von monatelangem Suchen?
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Zitat von Pinie:Da habe ich gesagt, als er ein Überfallkommando androhte: Kannste gerne machen. Ab fünf Uhr 45 wird dann zurück besucht und ich komme im Mini auf roten Heels vorbei!
@all Mir fällt zu dem Reigen der sog. Singles die am Wochenende so schwer mit ehrenamtlicher Arbeit beschäftigt sind immer das Lied von den Fantas ein:
Dieda?!
Nein, es ist die Frau, die freitags nicht kann...
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Lalla
Kaetzchen
Zitat von Pantaray:Lol ich lach mich weg, ihr seid echt lustig
Das blöde ist, man ist auf so nen lächerlichen popeye reingefallen. Das gute ist, man wird nie wieder drauf reinfallen.
Sohnemann
Lalla
Zitat von Kaetzchen:
Das hoffe ich sehr! Und ich hoffe auch, dass ich iiiiirgendwann irgendeinem Mann auch mal wieder irgendwas glauben kann
Ukulele
Zitat von Kaetzchen: