Hase2929
- 47
- 1
- 45
Sohnemann
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich glaube die Menschheit teilt sich auf in die, die zu ihren relativen Ar. ganz gut stehen und die, die die Verantwortung dafür bei Anderen sehen.
Ukulele
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ja, und die, die von vornherein sagen: Achtung, ich bin ein liebesunfähiges Ar. loch, bleib mir lieber fern - die glauben das dann nicht Also vielleicht doch besser lügen?
Ex-Mitglied
Zitat von Lalla:
Okay kann sein. Das sind dann die völlig Verkappten. Bei den schon kompletter Realitätsverlust eingesetzt hat.
Zitat von frischgeföhnt:Klar..
Die glauben das wirklich.
Im Grunde lieben sie ja auch ihre Frau. Das Wichtigste in ihrem Leben. Die Gute. Und monogam und treu sind sie auch..
Irgendwie
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Quark, wenn du das den Frauen so sagst, natürlich mit einem Dackelblick, hast du die besten Chancen
Zitat von frischgeföhnt:Klar..
Die glauben das wirklich.
Im Grunde lieben sie ja auch ihre Frau. Das Wichtigste in ihrem Leben. Die Gute. Und monogam und treu sind sie auch..
Irgendwie
Lalla
Zitat von Kaetzchen:Ehrlich = lügt beim Beten, seine Ex hat ihn rausgeschmissen, weil er sie betrogen hat
Treu = notorischer Fremdgänger
Authentisch = so gefühlsecht wie das Botox-Gesicht von Nicole Kidman
Normale Figur = Bierbauch ahoi
Zitat von Hase2929:Das hat mir meiner auch erzählt...
Ex-Mitglied
Zitat von Ukulele:Ich als betrogene EF musste jetzt mal herzlich lachen (Danke dafür!) und muss den Frauen hier sagen: chapeau!
Hundert pro hat meiner genau das gleiche Gewäsch abgezogen! Und das lustige ist, dass er sich täglich bemitleidet! Er der Ärmste (bitte eine Runde Mitleid - Nicht)!
Und ist es nicht unverschämt von mir, ich habe mich getrennt und bin jetzt nicht mal mehr bereit, ihm mal zuzuhören, wenn es ihm besonders schlecht geht...
Bester Satz von ihm war: Sind dir die 20 gemeinsamen Jahre gar nichts mehr wert?
Das einzige Problem ist, dass ich immer noch unter der Trennung leide, was er aber sicher nicht mehr erfahren wird.
Sohnemann