Lalla
- 88676
Lalla
Zitat von Pinie:@Lalla lol made my day!
Du bist für eine gelingende Trennung von Exi verantwortlich, du bist schliesslich gaaaaaanz besonders anders als all die anderen Sc.hlamp.en, oder du versagst auch du S.ch.lampe, übrigens, dass du in Konkurrenz zu ihr ins Rennen gehst, merkste?
hat er so elegant mit wenigen Worten zum Ausdruck gebracht. und du lässt dir den Helden entgehen?!
KBR
Zitat von Hase2929:Es ist leider eine mir völlig unbekannte Situation, in die ich da reingeraten bin. Vielleicht bin ich deswegen etwas schwerer von Begriff oder langsamer im Realisieren...
Blonde
Zitat von Lalla:
Ja komisch oder!?
Ürbigens meldet der sich in regelmäßigen Abständen bei mir und versucht wieder anzudocken, obwohl ich nie antworte.
Blöd nur, dass der sich mit dem Spruch so enttarnt hat damals, als Karteileiche in den Singlebörsen hängt (komisch ) und ich schon länger wieder in einer glücklichen Beziehung bin.
Lalla
Lalla
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Nö, der glaubt das
In 95% aller Affärensucherprofile auf den einschlägigen Seiten steht unter Charakter ganz vorn: ehrlich.
Ääh, ach so ...
Lalla
Zitat von Kaetzchen:Nö, der glaubt das
In 95% aller Affärensucherprofile auf den einschlägigen Seiten steht unter Charakter ganz vorn: ehrlich.
Ääh, ach so ...
Kaetzchen
Lalla
Zitat von Kaetzchen:Ja, das hab ich sogar live gehört.
ich bin kein Fremdgänger (aha?)
ich bin treu (soso. )
Manchen Menschen muss man erst einen Spiegel aufzwingen, damit sie sich selbst erkennen .
Lalla
Zitat von frischgeföhnt:Klar..
Die glauben das wirklich.
Im Grunde lieben sie ja auch ihre Frau. Das Wichtigste in ihrem Leben. Die Gute. Und monogam und treu sind sie auch..
Irgendwie