Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Vieles zum Nachdenken in deinen Sätzen... Es hat sich leider nichts daran geändert, dass ich immer noch gerne wissen würde WARUM? Ich habe ja immer noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen.
kuddel7591
Zitat:Momentan bin jedoch SEHR emotional...
Hornvieh
Zitat von Gemini:Hallo, ich kenne das Gefühl auch, wenn man sich immer nach dem Warum fragt. Ich bin von meinem Ex (1,5 jahre Beziehung) vor einigen Jahren auch geghostet worden. Nach einem großen Streit hat er kommentarlos und für immer den Kontakt eingestellt und auf nichts mehr reagiert. Und was hinzu kommt, dass ich mir im Nachhinein zu 90% sicher bin, dass ich die ganze Zeit nur seine Affäre gewesen bin und er in Wahrheit Frau und Kinder hatte. Vieles erscheint mir im Nachhinein sehr eindeutig, aber zu der Zeit hatte ich es nicht glauben wollen. Das hängt mir heute noch manchmal nach, besonders auch dass ich niemals Antworten bekommen werde.
Ich würde ihm an deiner Stelle aus dem Weg gehen und mich an dem Tag krank melden. Wenn man so jemandem plötzlich gegenüber steht, kommt zuviel wieder hoch. Du hast ja die Möglichkeit ihn zur Rede zu stellen und im Grunde hätte er die unangenehme Situation auch verdient, aber er würde vermutlich alles so drehen, dass er nicht so schlecht dasteht. Männer die einen ghosten, sind entweder absolut konfliktunfähig, oder sie sind in großer Panik. Evtl hat ja damals seine Frau etwas mitbekommen.
Hornvieh
Hornvieh
Glücksklee
Zitat von Hase2929:Hallo ihr Lieben! Ich hatte eigentlich gehofft, hier nichts mehr schreiben zu müssen, aber jetzt brauche ich doch nochmal euren Rat... Nachdem ich nun seit Monaten nichts mehr von dem feigen Lügner gehört oder gesehen habe, hat mein Chef vorhin verkündet, dass er morgen zu uns in die Arbeit kommen wird. Schwupps... Herz rast... Was nun?
Habe ihn zu 95% aus meinen Gedanken verbannt, es tut nur noch ganz ganz selten weh und heulen tu ich auch nur noch bei sentimentalen Filmen.
Der Gedanke daran, dass er morgen vor mir stehen könnte, jagt mir allerdings eine Heidenangst ein!
Wie wird mein Körper, wie meine Seele reagieren?
Was, wenn mich die Begegnung wieder um Lichtjahre zurückwirft?
Was, wenn er so tut, als wenn nie was gewesen wäre? Mit der Vergangenheit konfrontieren?
Oder lieber gleich krank machen, um dem Ganzen komplett aus dem Weg zu gehen?
Bin gerade ziemlich durcheinander...
Ex-Mitglied
Zitat von Hase2929:
Hase is back...
Was ist geschehen?
Ich bin trotz Höllenangst und voller Hose in die Arbeit, hab mich fix und fertig gemacht und der Tag ist vergangen, ohne dass wir uns überhaupt begegnet sind. Scheinbar hat sich der feige Lügner echt unsichtbar gemacht. Ich hatte noch kurz überlegt, ihn nach der Arbeit zu stellen, habs aber aus Angst, wieder zurück ins Loch zu fallen, verworfen.
Soweit so gut. Nach 2, 3 Tagen war der Spuk in meinem Kopf auch wieder vorbei.
Zwischenzeitlich ist er allerdings intern in eine Führungsposition aufgestiegen und hat nun auch 2 Kolleginnen an meinem Standort unter sich. Deshalb wird er sich nun wohl öfter bei uns aufhalten müssen. Vor allem derzeit, weil noch einiges strukturtechnisch abzuklären ist.
Beim ersten Mal als er sich angekündigt hat, hab ich mich krank gemeldet. Ich konnte/wollte mich der Konfrontation immer noch nicht stellen.
Beim nächsten Mal hatte ich glücklicherweise Urlaub.
Das dritte Mal allerdings vor ca. 2 Wochen war es dann soweit.
Ich konnte nicht schon wieder in der Arbeit fehlen und so musste ich in den saueren Apfel beißen...
Tja. Was soll ich sagen.
Wir sind uns nicht persönlich begegnet, ich habe ihn nur 3mal durch die Glasfront des Nachbarbüros stehen sehen. Einmal davon hat er auch hergeschaut. Punkt. Das wars.
Keine Begegnung, keine Begrüßung, kein Wort. NICHTS!
Je länger der Tag dauerte, desto wütender wurde ich. Was bildet der sich eigentlich ein?
Was für ein feiger Lügner!?
Auch da hab ich nochmal überlegt, ihn abzupassen.
Doch wie immer hatte ich die Hosen voll...
Letzte Woche war er wieder da, aber da hatte ich wieder Glück, weil frei.
Nun aber hat er schon den nächsten Besprechungstermin hier am Donnerstag.
Und diesmal besteht die Möglichkeit, dass ich an dieser Besprechung teilnehmen muss, weil die Aufgaben von seinem und meinem Team neu aufgeteilt werden müssen.
Hilfe! Was nun?
Bisher war ja Kindergarten. Entweder gar nicht oder nur aus der Ferne sehen. Pillepalle.
Aber wie soll ich mich in der direkten Konfrontation verhalten?
Echt so tun, als wenn nie was gewesen wäre? Bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe!
Ihn auflaufen lassen? Kindisch.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Auch vorausschauend auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
Wir rücken jetzt ja zwangsläufig enger zusammen...
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:Das Ganze ist jetzt schon 1 Jahr her, oder? Und nach einer kurzen Begegnung und schnellem Rückzug seinerseits beschäftigt dich das immer noch so? Hast du immer noch so viele Gefühle für ihn? Oder willst du es einfach erklärt bekommen? Ich würde einfach nachfragen! Er ist doch ein erwachsener Mann...? Obwohl er mir gerade in keinster Weise so vorkommt, aber naja. Probieren würde ich es auf alle Fälle. Ich habe auch immer Erklärungen gebraucht bei solchen Geschichten.
Deine Story erinnert mich außerdem sehr an eine meiner eigenen.. noch dazu am Donnerstag ist er hier haha - meiner auch. Woher bist du denn?
Geht es dir nach so langer Zeit immer noch nicht besser?
Wie intensiv war es denn zwischen euch (auch körperlich z.B., oder von den Treffen her), ich lese leider nicht allzu viel heraus.
Zitat von Hitachi:...sei suverän, du hast es selbst in der Hand wie du rüberkommst, entweder als starke Persönlichkeit mit aufrechtem Gang, die dem vergangem nicht hinterher trauert! Oder als immer noch gefrustete, gebeutelte, abservierte AF, mit hängenden Schultern! NEIN!
Der muss merken das es dir sprichwörtlich am A.... vorgei geht... nur so behälst du dein Gesicht! Er hat nicht gesiegt, sondern du...
Punkt