lautlos
- 88695
lautlos
kuddel7591
kuddel7591
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Hase2929:Hallo ihr Lieben! Ich hatte eigentlich gehofft, hier nichts mehr schreiben zu müssen, aber jetzt brauche ich doch nochmal euren Rat... Nachdem ich nun seit Monaten nichts mehr von dem feigen Lügner gehört oder gesehen habe, hat mein Chef vorhin verkündet, dass er morgen zu uns in die Arbeit kommen wird. Schwupps... Herz rast... Was nun?
Habe ihn zu 95% aus meinen Gedanken verbannt, es tut nur noch ganz ganz selten weh und heulen tu ich auch nur noch bei sentimentalen Filmen.
Der Gedanke daran, dass er morgen vor mir stehen könnte, jagt mir allerdings eine Heidenangst ein!
Wie wird mein Körper, wie meine Seele reagieren?
Was, wenn mich die Begegnung wieder um Lichtjahre zurückwirft?
Was, wenn er so tut, als wenn nie was gewesen wäre? Mit der Vergangenheit konfrontieren?
Oder lieber gleich krank machen, um dem Ganzen komplett aus dem Weg zu gehen?
Bin gerade ziemlich durcheinander...
EchtJetzt
Zitat von kuddel7591:.Auf irgendwas ansprechen - außer dienstlichem - wirst du nicht wollen, wird er auch nicht wollen.
Oder lodert (doch) noch was? Du weißt nicht, ob bei ihm noch was lodert....das weißt du nur von
dir.
Was ist, wenn du fliehst - vor Dir? Vor ihm? Vor der Situation? Was ändert das.... NIX. Nächste
Woche, nächsten Monat steht wer wieder auf der Matte - was dann? Wieder fliehen?
Augen zu.... und durch! Oder hast du dir etwas vorzuwerfen?
Kann es sein, dass du ihn zwar los bist...aber noch nicht losgelassen hast?
Zitat von EchtJetzt:Es kann doch auch sein,dass du ruhiger reagierst ,in ihm den Idioten erkennst und merkst,dass du schon weiter bist und er unter deiner Würde?
kuddel7591
Zitat von Hase2929:.
Vieles zum Nachdenken in deinen Sätzen... Es hat sich leider nichts daran geändert, dass ich immer noch gerne wissen würde WARUM? Ich habe ja immer noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen.
Lodern wäre allerdings zu viel des Guten. Der Zug ist abgefahren. - Kann ich jetzt noch großkotzig aufsprechen... Wie das wohl morgen Mittag aussieht?
Deine letzte Frage beschäftigt mich jedoch am meisten.... Ich weiß es einfach nicht!