Hase2929
- 47
- 1
- 45
Zitat von Pinie:Meiner klopfte auch wieder an.
Rechne damit. Wenn du völlige Ruhe gibst über Wochen. Diese Göttergatten kommen alle wieder an.
Ex-Mitglied
Zitat von Hase2929:
Diese Aussage macht mir jetzt leider wieder Hoffnungen...
Also doch vielleicht lieber JETZT gleich SELBST die Initiative ergreifen, ihm Antworten abzuluchsen?
Lalla
Zitat von Pinie:wenn die richtige Frau vorbeikommt, trenne ich mich
Ah. Ob ein Ehemann sich trennt hängt also von den Bemühungen einer anderen Frau ab.
Das ist allerübelste Manipulation, egal ob bewusst oder unbewusst.
Zitat von keinheldmehr:Ich finde es zudem sehr widersprüchlich zu sagen, wegen der Kinder noch zusammen, und dann trennung bei neuem Partner? Und dann sind die Kinder nicht mehr so wichtig? Seltsam.
Lalla
Zitat von Hase2929:
Diese Aussage macht mir jetzt leider wieder Hoffnungen... :wand:
Also doch vielleicht lieber JETZT gleich SELBST die Initiative ergreifen, ihm Antworten abzuluchsen?
Zitat von KBR:Welche möglichen Antworten gibt es aus Deiner Sicht?
KBR
Zitat von Hase2929:
Was meinst du? Warum ich glaube, dass er sich nicht mehr meldet? Ich denke, er ist aufgeflogen...
Zitat:Meiner klopfte auch wieder an.
Rechne damit. Wenn du völlige Ruhe gibst über Wochen. Diese Göttergatten kommen alle wieder an.
Zitat:Diese Aussage macht mir jetzt leider wieder Hoffnungen.
KBR
Lalla
Zitat von KBR:Es ist in der Regel eine Illusion, dass man Antworten bekommen könnte, die einen weiter bringen. Weil jede beantwortete Frage neue Fragen aufwirft. Wenn jemand nicht mehr uns zusammen sein will, ist das i.d.R. alles, was wir wissen müssen. Es gibt kaum etwas, dass es leichter machen würde.
KBR
Zitat von KBR:Ich hoffte, das würde dazu führen, dass sie feststellt, dass keine Antwort sie weiterbringen würde.
Sinn würde es ergeben, wenn sich die TE von sich aus als getrennt erklären und verstehen würde. Denn dann käme sie voran in Sachen Verarbeitung.
Ansonsten habe ich kein Interesse mehr bei Affärenthreads einzusteigen.
EDIT:
Korrigiere: . bei traurigen Affärenfrauenthreads einzusteigen.