Ex-Mitglied
- 88744
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Fragen oder Aussagen anderer User sind extrem hilfreich. Sie bringen einen dazu nachzudenken. Gerade in der Ablehnung steckt viel Information, denn jeden provozieren unterschiedliche Dinge.
Zitat von Hase2929:Zu sehen war darauf der Eingang einer Klinik mit dem Untertitel Next round.
Zitat von Hase2929:Aber selbst wenn, das Wichtigste ist doch, dass ich nicht darauf reagiert habe, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Man merkt schnell, was man wirklich braucht, wenn man selbst nicht gebraucht werden will.
kuddel7591
Zitat:Das sind viele schwierige Fragen für mich. Momentan bin ich jedenfalls nicht mehr so heiß drauf, Antworten zu bekommen. Ich will ihn weder lesen, sehen noch hören. Viel zu groß die Gefahr wieder rückfällig zu werden. Vielleicht denke ich mir einfach selbst eine Antwort für mich aus, MEINE Wahrheit, mit der ich einigermaßen leben kann?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Frischgeföhnt
Hase wird die für SIE richtigen Antworten finden. . irgendwann. und eigenständig.
Zitat von frischgeföhnt:Erwachsene Menschen kann man nicht doktrinieren. Nur mal so.
PhönixFlamme
Zitat:Wichtig ist doch, dass sie am Ende wie Phönix aus den Flammen steigt und kein zerzauster Vogel bleibt, der zänkisch von der Stange schimpft.
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:
Genau und das wünsche Ich Ihr auch einigen Anderen auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
LOL.
kuddel7591
Zitat:Erwachsene Menschen kann man nicht doktrinieren. Nur mal so.
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat:. dass das sehr wohl bei erwachsenen Menschen funktioniert sieht man an allen Weltreligionen, in der Politik und bei Sekten.
Zitat von WhosThatGirl:Man merkt schnell, was man wirklich braucht, wenn man selbst nicht gebraucht werden will.
Ex-Mitglied
Zitat von Hase2929:WhosThatGirl
Was meinst du mit diesem Satz?