keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
kuddel7591
Zitat:Als Resultat aus dieser Dreiecks-Beziehung ist das Ergebnis für dich Nix.
(...)
Zitat:Karma (n., Sanskrit: karman, Pali: kamma Wirken, Tat) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung physisch wie geistig unweigerlich eine Folge hat.
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Zitat von keinheldmehr:Ich weiß ganz genau was mich wütend macht. Das dieser andere Mann sich in ein Feld bewegt hat, das ihm nicht zustand. Mir sind auch die Anteile meiner Frau bewußt. Es ist die Ohnmacht keinen Einfluß auf die Situation gehabt zu haben. Und ich denke, tief in mir drin wohnt ein Racheengel, der( in Gedanken) heraus will, und mich für all das Elend was ich erlitt,beruhigen möchte. Ich weiß natürlich,das ich real nie etwas gegen den Mann noch gegen meine Frau unternehmen würde. Trotzdem merke ich nach wievor wie sehr mich die Situation belastet. Meine Frau sagte einmal sie fände es sehr beschämend,wenn ich dem Herrn etwas antun würde. Ich war ja dieses Jahr zum ersten Mal im Urlaub in Albanien. Hab mich dort mit vielen Themen beschäftigt u.a mit Blutrache. Nun ist diese archaische Denke bei uns Westeuropäern fast weggezüchtet. Nun ja, ein vielfältiges Thema. Das schöne ist ja, in Gedanken darfst du vieles machen, nur real sollte es nicht werden. Denn ein Leben hinter Gittern ist nicht sehr aufregend.
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Ex-Mitglied
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Es wird alles bearbeitet,alles. Wirklich alles. Ohne wenn und aber; Zeitnah!
keinheldmehr
Sohnemann
Zitat von frischgeföhnt:Gewinner/Verlierer.
Haben/Bekommen.
Alles oder nichts?
Ich war 26 Jahre Erstfrau und das war dann alles?
Zweitfrau/Drittmann/Viertbeziehung? Gibt es da einen Wertekatalog?
Eure Kategorien. Nicht meine.
Mit schwillt auch nicht der Kamm.
Warum? Jeder wie er mag.
Ich brauche auch keinen positiven Touch oder zähle Likes. Das machen andere.
Ich wäre jetzt Alles wäre ich mit meinem Am zusammen? Man ist nix ohne Partner? Oh Mann.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich schon längst wieder in einer glücklichen Beziehung bin, dann habe ich alles oder wieder nix?
Ich mache meinen Wert und mein Sein nie wieder von einem Partner oder der Meinung anderer abhängig ist. Das sollte niemand. Es ist der Quell allen Übels.
Ich habe Sohnemanns Beitrag so verstanden und jetzt?
Zitat:z. B. über den Status Zweitfrau nicht hinausgekommen zu sein, oder auch NULL
Chance auf mehr gehabt zu haben, weil.... - das lässt dann schon mal den emotionalen Kamm schwillen.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Manchmal ist man auch hinterher froh, nicht das bekommen zu haben, was man mal wollte
Es kommt nämlich immer was Besseres nach.
Zitat von Kaetzchen:Manchmal ist man auch hinterher froh, nicht das bekommen zu haben, was man mal wollte
Es kommt nämlich immer was Besseres nach.