Sohnemann
- 88979
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Das Spiel heisst Affäre- Eiertanz mit Pus.sy
Jo, Edith und Karl haben damals gesagt, dass sie das nie spielen werden.
Jetzt machenses aber doch. So what.
Man hat sich ja noch viel mehr versprochen und es nicht gehalten.
Aber Affäre wird falsch gespielt.
Das Spiel heisst fast immer Doppelleben - wir kontrollieren die atomare Kettenreaktion.
Wenn Affäre richtig gespielt wird, wo soll das Problem sein ? Nix anderes als ne Art Skatrunde
Zitat von Zitat:
Und ohne Eier drehn die Hühner durch
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Ohne Eier lebt es sich ganz ungeniert
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Oder vielleicht verzichten Frauen künftig irgendwann darauf, weil sie eh autark und selbstständig sind und daher den Mann gar nicht mehr betaisieren wollen/müssen.
Sohnemann
Zitat von frischgeföhnt:
Aus deinen Worten spricht Wut und Verletzung. Dein Karma.
Lösen solche Beiträge etwas für dich?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Und es gibt sogar Phasen da bin ich total verzweifelt oder vollkommen orientierungslos.
Ich selbst schätze das aber ist in einem völlig normalen Rahmen.
Hey, Du hattest keine Affäre.
Du warst eine Zweitfrau und wurdest nicht zur Erstfrau sondern nix.
Völlig o. k. wenn du jetzt gar nicht mehr mitmachst.
Das ist eine nachvollziehbare Entscheidung.
PhönixFlamme
Sohnemann
Zitat von frischgeföhnt:Um mich geht es nicht. Sondern um deine Beiträge.
Niemand ist nix. Ich bin Ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Als Resultat aus dieser Dreiecks-Beziehung ist das Ergebnis für dich Nix.
Ich denke du weißt schon was ich meine.
Wenn du konkret wirst, können wir über meine Beiträge gerne sprechen.
Ansonsten kannst du das gerne mit jemand anderen tun.
PhönixFlamme
Zitat von Hase2929:Er hatte es eher so formuliert: Wen einer von uns beiden (also er und seine EF) jemand neuen findet, mit dem es ernster wird, dann werden wir darüber reden und die Konsequenzen ziehen.
Ich würde dir gerne den genauen Wortlaut schreiben, aber ich trau mich nicht an den WhatsApp-Verlauf ran. Wer weiß, wie ich das verkraften würde?!
Oder kann es vielleicht sogar sinnvoll sein, das Ganze nochmal durchzuackern? Jetzt wo ich das System kenne, entdecke ich vielleicht Dinge, die mir zeigen, dass er ein A... ist und die mich vielleicht endlich wütend machen?
keinheldmehr
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Zitat von keinheldmehr:Hallo, heute mal Frage dahingehend : Wißt ihr, oder von Freunden und Bekannten, das der Betrogene Teil verprügeln wollte,oder andere schlimme Racheaktionen veranlasste? Denn der Hass der sich telweise auf dendie Affärepartner projeziert scheint oft sehr ausgeprägt zu sein. Ich frage weil ich heute im Traum mit dem Liebhaber meiner Frau wirklich schlimme Sachen gemacht habe. Wohlbemerkt es war ein Taum, der mir meine unterwußte Ebene vor die Füße warf.