761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

S
Das Spiel heisst Affäre- Eiertanz mit Pus.sy
Jo, Edith und Karl haben damals gesagt, dass sie das nie spielen werden.
Jetzt machenses aber doch. So what.
Man hat sich ja noch viel mehr versprochen und es nicht gehalten.

Aber Affäre wird falsch gespielt.

Das Spiel heisst fast immer Doppelleben - wir kontrollieren die atomare Kettenreaktion.

Wenn Affäre richtig gespielt wird, wo soll das Problem sein ? Nix anderes als ne Art Skatrunde

02.12.2017 10:46 • x 1 #211

E
Zitat von Sohnemann:
Das Spiel heisst Affäre- Eiertanz mit Pus.sy
Jo, Edith und Karl haben damals gesagt, dass sie das nie spielen werden.
Jetzt machenses aber doch. So what.
Man hat sich ja noch viel mehr versprochen und es nicht gehalten.

Aber Affäre wird falsch gespielt.

Das Spiel heisst fast immer Doppelleben - wir kontrollieren die atomare Kettenreaktion.

Wenn Affäre richtig gespielt wird, wo soll das Problem sein ? Nix anderes als ne Art Skatrunde

Aus deinen Worten spricht Wut und Verletzung. Dein Karma.
Lösen solche Beiträge etwas für dich?

02.12.2017 10:52 • x 2 #212

A

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3

WhosThatGirl
Zitat von Zitat:

Und ohne Eier drehn die Hühner durch

Ohne Eier lebt es sich ganz ungeniert

02.12.2017 10:57 • x 3 #213

E
Zitat von WhosThatGirl:

Ohne Eier lebt es sich ganz ungeniert

Das ist richtig. Endlich Ruhe. Entspannung. Selbstbestimmung

02.12.2017 10:58 • #214

K
Oder auch - Frauen brauchen neue Betaisierungsstrategien. Denn auch entmannt gibt es irgendwo auf der Welt eine Frau, die den Kerl auch ohne Eier nimmt (bzw. sich eine Zeitlang einredet, er hätte noch welche). Oder vielleicht verzichten Frauen künftig irgendwann darauf, weil sie eh autark und selbstständig sind und daher den Mann gar nicht mehr betaisieren wollen/müssen. Freie Liebe für alle ... dann geht auch die Trennungsrate wieder runter.

02.12.2017 11:01 • x 1 #215

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Oder vielleicht verzichten Frauen künftig irgendwann darauf, weil sie eh autark und selbstständig sind und daher den Mann gar nicht mehr betaisieren wollen/müssen.

Beta-Karotin findet sich doch auch in Karotten. Von daher
So jetzt aber wieder zurück zum Ernst der Lage.

02.12.2017 11:08 • x 1 #216

S
Zitat von frischgeföhnt:

Aus deinen Worten spricht Wut und Verletzung. Dein Karma.
Lösen solche Beiträge etwas für dich?

Und es gibt sogar Phasen da bin ich total verzweifelt oder vollkommen orientierungslos.
Ich selbst schätze das aber ist in einem völlig normalen Rahmen.

Hey, Du hattest keine Affäre.

Du warst eine Zweitfrau und wurdest nicht zur Erstfrau sondern nix.
Völlig o. k. wenn du jetzt gar nicht mehr mitmachst.
Das ist eine nachvollziehbare Entscheidung.

02.12.2017 11:10 • #217

E
Zitat von Sohnemann:

Und es gibt sogar Phasen da bin ich total verzweifelt oder vollkommen orientierungslos.
Ich selbst schätze das aber ist in einem völlig normalen Rahmen.

Hey, Du hattest keine Affäre.

Du warst eine Zweitfrau und wurdest nicht zur Erstfrau sondern nix.
Völlig o. k. wenn du jetzt gar nicht mehr mitmachst.
Das ist eine nachvollziehbare Entscheidung.

Um mich geht es nicht. Sondern um deine Beiträge.

Niemand ist nix. Ich bin Ich.

02.12.2017 11:30 • #218

P
@frischgeföhnt

Ich habe den Beitrag von Sohnemann völlig anders aufgefaßt als Du und das mag daran liegen, daß ich eine andere Sichtweise hinsichtlich Affären habe als so manch Andere/r hier im Forum.

02.12.2017 11:34 • #219

S
Zitat von frischgeföhnt:
Um mich geht es nicht. Sondern um deine Beiträge.

Niemand ist nix. Ich bin Ich.

Als Resultat aus dieser Dreiecks-Beziehung ist das Ergebnis für dich Nix.
Ich denke du weißt schon was ich meine.

Wenn du konkret wirst, können wir über meine Beiträge gerne sprechen.
Ansonsten kannst du das gerne mit jemand anderen tun.

02.12.2017 11:35 • #220

E
Zitat von Sohnemann:

Als Resultat aus dieser Dreiecks-Beziehung ist das Ergebnis für dich Nix.
Ich denke du weißt schon was ich meine.

Wenn du konkret wirst, können wir über meine Beiträge gerne sprechen.
Ansonsten kannst du das gerne mit jemand anderen tun.

Wozu? Es sind deine Wut und deine Verletzung. Dein Karma.

02.12.2017 11:37 • x 1 #221

P
Zitat von Hase2929:
Er hatte es eher so formuliert: Wen einer von uns beiden (also er und seine EF) jemand neuen findet, mit dem es ernster wird, dann werden wir darüber reden und die Konsequenzen ziehen.
Ich würde dir gerne den genauen Wortlaut schreiben, aber ich trau mich nicht an den WhatsApp-Verlauf ran. Wer weiß, wie ich das verkraften würde?!
Oder kann es vielleicht sogar sinnvoll sein, das Ganze nochmal durchzuackern? Jetzt wo ich das System kenne, entdecke ich vielleicht Dinge, die mir zeigen, dass er ein A... ist und die mich vielleicht endlich wütend machen?

@Hase2929

So eine Abmachung hatte ich auch mit meinem festen Partner, hätten wir sogar locker und streßfrei reden können von meiner Seite aus. Er hat sich nicht daran gehalten.

Du tust Dir selber keinen Gefallen, wenn Du an solchen Vereinbarungen festhälst und es von Ihm wie zugesagt erwartest oder einforderst. Betrachte wenn es Dir möglich ist, diese Abmachung als hinfällig. Wenn Jemand sich nicht freiwillig daran hält, hast du bereits eine Antwort.

Du kannst es auch so erkennen, ganz ohne weiteren Kontakt oder Gespräche.

Was Dich aktuell noch blockiert ist die Hoffnung, daß Er eventuell doch Vertrauenswürdig und kein A...loch ist.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft

02.12.2017 11:55 • x 2 #222

K
Hallo, heute mal Frage dahingehend : Wißt ihr, oder von Freunden und Bekannten, das der Betrogene Teil verprügeln wollte,oder andere schlimme Racheaktionen veranlasste? Denn der Hass der sich telweise auf dendie Affärepartner projeziert scheint oft sehr ausgeprägt zu sein. Ich frage weil ich heute im Traum mit dem Liebhaber meiner Frau wirklich schlimme Sachen gemacht habe. Wohlbemerkt es war ein Taum, der mir meine unterwußte Ebene vor die Füße warf.

02.12.2017 14:34 • #223

E
Dein Traum.ist gesund. Echt.
Du verarbeitest deine Wut.
Das ist doch gut.
Besser als in RL.

02.12.2017 14:50 • x 1 #224

P
Zitat von keinheldmehr:
Hallo, heute mal Frage dahingehend : Wißt ihr, oder von Freunden und Bekannten, das der Betrogene Teil verprügeln wollte,oder andere schlimme Racheaktionen veranlasste? Denn der Hass der sich telweise auf dendie Affärepartner projeziert scheint oft sehr ausgeprägt zu sein. Ich frage weil ich heute im Traum mit dem Liebhaber meiner Frau wirklich schlimme Sachen gemacht habe. Wohlbemerkt es war ein Taum, der mir meine unterwußte Ebene vor die Füße warf.

Ja, das gibt es Alles, sowohl von Männern als auch Frauen.
Wobei sich die Wut und der Hass bei Frauen und Männern tendenziell eher unterschiedlich äußert.

Habe sogar hier im Forum schön öfter Rachewünsche mitbekommen bis hin zu Voodoo.
Mach Dir mal den Spaß und google, unglaublich was da so angeboten wird. Bei der Masse an Angebot, wird es wohl reichlich Nachfrage geben.

Versuche herauszufinden, was Dich unterbewußt wütend macht und womit das wirklich im Zusammenhang steht. Die Projektion auf AM/AF hängt oftmals auch mit einem gewissen Besitzanspruch zusammen.

02.12.2017 14:51 • x 1 #225

A

x 4