silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Zu kuddel:
Das ist in anderen Beziehungen nicht anders.
Selbst eine Ehebeziehung kann einseitig von jetzt auf gleich gelöst werden.
Zwar gibt es dann noch rechtliche Schritte, aber wenn einer gehen will, kann er das in JEDER Beziehung tun.
Die moralische Verpflichtung?
Es gibt für mich etwas wie Menschlichkeit und DIE sollte in meinen Augen IMMER gewahrt werden, egal in welcher Form der Beziehung.
Ist aber leider nicht immer der Fall.
In Affärenbeziehungen kommt, relativ häufig, mir fast unmenschlich anmutendes Verhalten vor.
Ex-Mitglied
Zitat:Fremdgehen tritt die Moral mit Füßen...was sollte Moral dann der AF/dem AM gegenüber noch bedeuten. Dann soll Moral eingefordert werden - den Fremdgämger/innen gegenüber?
Zitat von frischgeföhnt:Wer gehen will, geht. Sowohl in Ehe als auch Affäre, in Freundschaften.
Ehe hat lediglich eine rechtliche Seite.
Mehr nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ina-33:
Leider fühlen sich dadurch aber viele durch gesellschaftlichen Zwängen und Erwartungen in der Verantwortung.....ich denke schon,dass das ein sehr großen Punkt ausmacht....
Die Komfortzone....sie beinhaltet nicht nur die EF die im gemachten Nest wartet und den Mann betüdelt...
Gast2016
Zitat:Für mich war dieses Dreieck die verstörenste, intensivste und destruktiveste Situation, in der ich je war.
Drama pur ..
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2016:
...wenn ich mich Recht erinnere , hast Du Frischgeföhnt, doch früher mal geschrieben , dass Du aber von Anfang wusstest , dass er verheiratet war. Eigentlich müsstest du doch gewusst haben , auf was Du dich da einlässt, denn ein Drama war doch vorhersehbar....oder?
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
Ex-Mitglied