Pantaray
- 837
- 2
- 1304
Zitat von Pantaray:Auf der anderen Seite der falschen Wahrnehmung steht unmenschliche Manipulation, Gier, Lügen, Feigheit und Verantwortungslosigkeit.
Zitat von Pantaray:Ich bin nie betrogen worden und ich wusste nichts drüber welche standardlügen so kommen. Klar JETZT bin ich schlauer, dank dieses Forums und meiner Erfahrung die ich nie machen wollte.
Zitat von Pantaray:Und ich bin drauf reingefallen.
Zitat von Pantaray:Du hast die Chance auf einen Mann der dich nicht belügt.
joeline
seltsamesSpiel
guest2014
Tränenmeer2017
Zitat von Ema:
Liebe Hase,
was er mit dir gemacht hat, ist der absolute Klassiker. Kannst du hier hundertfach nachlesen: Die Ehe ist quasi tot, s3xue.ll läuft nichts mehr usw.
Er hat dich belogen (hast du ja selbst gemerkt), fadenscheinige Ausreden gehabt, um Dates abzusagen und er hatte nicht einmal genug E.ier in der Hose, um dir zu sagen, dass es vorbei ist, als es ihm zu eng wurde.
Was willst du jetzt von ihm hören? Weitere Lügen und Ausflüchte? Etwas anderes wird nämlich nicht kommen. Wäre der Typ in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz aufrichtig, wäre er es schon vorher gewesen und eure Geschichte hätte es in dieser Form nie gegeben.
Tu dir selbst den Gefallen und stell ihn bloß nicht zur Rede.
Du vermittelst diesem Würstchen damit nur das ungerechtfertigte Gefühl wichtig zu sein.
Das Schlimmste daran ist, dass solche Typen unter anderem deshalb keinen klaren Schlussstrich ziehen, weil sie hoffen, irgendwann in Zukunft, wenn es ihnen gerade mal wieder in den Kram passt, andocken zu können.
Das lehrt hier jede Erfahrung. Leider!
Alles Liebe!
mose
mose
mose
Ex-Mitglied
Abendgast
Zitat von Pinie:wenn die richtige Frau vorbeikommt, trenne ich mich
Ah. Ob ein Ehemann sich trennt hängt also von den Bemühungen einer anderen Frau ab.
Das ist allerübelste Manipulation, egal ob bewusst oder unbewusst.
Eine richtige Frau wie du ist beim besten Willen nicht verantwortlich dafür, ob irgendwer es hinbekommt, sich zu trennen.
Zitat von Abendgast:Du brauchst Antworten von ihm, aber du musst ohne Antworten abschließen......das ist leider die Wahrheit, denn wer sich so verhält wie er, hat kein Interesse mehr an klärenden Abschlussgesprächen. Es tut mir sehr leid, dir das so antworten zu müssen, aber dieses Verhalten scheint leider sehr verbreitet zu sein. Auch ich musste da leider durch.....
Tu dir das nicht an, Wochen- und monatelang nach Antworten zu suchen, sondern steck deine Energie lieber da hinein, die Situation zu verarbeiten - auch das kostet ganz viel Kraft, glaub mir.