761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

blackeyed
Zitat:
Arsc.hloch.dichte auf Rekordniveau

So siehts aus - das von mir Geschilderte ist allerdings nur die Spitze des Eisbergs.

Zitat:
Soll allein bleiben

Solche Menschen können alles, nur nicht allein sein.

29.11.2017 18:50 • x 2 #136

WhosThatGirl
Zitat von blackeyed:

So siehts aus - das von mir Geschilderte ist allerdings nur die Spitze des Eisbergs.

Ich weiß. Ebenfalls einige Zeit im Internet unterwegs gewesen und unglaubliche Zeitgenossen erlebt.

Zitat von blackeyed:
Solche Menschen können alles, nur nicht allein sein.

Die Crux daran. Dabei wird das Zusammensein bitter gestört.

29.11.2017 19:08 • x 1 #137

A

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3

Hase2929
Guten Abend, ihr lieben! Vielen vielen Dank für euren Zuspruch heute. Ihr helft mir mehr als ihr euch vorstellen könnt! Leider bin ich gerade erst nach Hause gekommen und total kaputt. Ich versuche, euch morgen zu berichten, wie es mir gerade geht. Ich fühle mich auf jeden Fall besser! DANKE! :*

29.11.2017 22:12 • x 5 #138

T
Zitat von Ema:

. hängst emotional immer tiefer und tiefer drin, während du dem Kerl gleichzeitig immer lästiger wirst. Schließlich hat der Kerl noch zu tun. Mit seiner Frau, den Kindern, Grillabenden bei Nachbarn, dem kranken Hamster.
Dein Klammern wird lästig, deine Verliebtheit wird lästig, deine wenige verbliebenen Ansprüche werden lästig.

Irgendwann erinnern sie sich, dass es mit dir ganz nett war. Netter S3x, angenehme Bewunderung, willkommener Ego-Push - whatever.
Dann tanzen sie wieder an. Weil sie dich so vermisst haben. Weil sie irgendwie gar nicht ohne dich können. Weil sie dich so lieben. (Achtung: beißende Ironie).
Damit du nicht in Versuchung gerätst, doch noch ein Wort davon glauben zu wollen. .! Es ist die Versuchung, den schlimmen Schmerz von dem heilen zu lassen, der ihn dir zugefügt hat.
Ebensogut könntest du Salzsäure in deine Wunden kippen.!

Dass der Typ dich ausgenutzt hat und jetzt feige ghostet, ist schlimm! Aber noch schlimmer wäre jeder weitere Kontakt für dich.

Das beste, was dir jetzt passieren kann, ist nie wieder mit ihm in Kontakt zu kommen. Sorg dafür!

Ja, sie kommen immer wieder. Meiner stand gerade vor meinem Haus, zufällig natürlich, und hat sich mit einer netten Paketzustellerin unterhalten. Ob er mit der auch ge.voegelt hat?
Er winkte mir und Tochter auch noch frech zu, als sei nie was gewesen. Was denn auch? Waren eben 30mal im Bett, na und? Bedeutungslos. Kann man sich doch grüßen. Kann man? Muss man? Nach all diesen Lügen und Tränen?
Oh Gott, stimmt mit mir was nicht, dass ich überhaupt nicht winken möchte?
Ich koche.
Und die Gefühle sind die gleichen, warum tut der mir das an?

30.11.2017 14:12 • x 1 #139

E
Weil er doof und dumm ist?
Ein eierloser und feiger Lappen?
Ein empathieloser und bequemer Mensch?
Weil er der Meister der Verdrängung und der Verantwortungslosigkeit ist?

30.11.2017 14:19 • x 5 #140

T
Habe gerade echt Lust doch die 100 Seiten WhatsApp zu drucken und seiner Gattin in die Hand zu drücken....

30.11.2017 14:22 • x 1 #141

E
Zitat von Tränenmeer2017:
Habe gerade echt Lust doch die 100 Seiten WhatsApp zu drucken und seiner Gattin in die Hand zu drücken....

Büdde.
Mach wenn es dir hilft.
Lass es wenn es dir schadet.

30.11.2017 14:49 • x 1 #142

T
Zitat von frischgeföhnt:
Büdde.
Mach wenn es dir hilft.
Lass es wenn es dir schadet.

Ich denke, da es ihn auch bestätigen würde, lasse ich es.
Soll er weiter seine Lebenslüge genießen. Ohne mich.

30.11.2017 15:01 • x 1 #143

B
Du weißt halt NIE vorher, ob sowas nach hinten losgeht.

Letztlich bringt es Dir nichts.
1- 2 Tage hast Du vielleicht Genugtuung, aber im Grunde ist auch das ein Festhalten.

Das sind solche skrupellosen Lügner gar nicht wert.

30.11.2017 15:13 • x 4 #144

Y
Zitat von Tränenmeer2017:
Habe gerade echt Lust doch die 100 Seiten WhatsApp zu drucken und seiner Gattin in die Hand zu drücken.

Klare Verhältnisse zu schaffen ist eine geeignete Grundlage für alle Beteiligten zum Abschliessen, wieso sollte es für ihn und seine Beziehung nicht gelten. . . was er und sie sich aus den Trümmern bauen kann ja nur besser werden.

30.11.2017 15:17 • x 1 #145

F
Schon stark wie die Frauen die sich bewusst auf vergebene/verheiratete Männer einlassen immer die armen sind und ausschließlich die Männer schuld an der Misere haben.

30.11.2017 15:18 • #146

Y
ersetze doch bitte mal Schuld in Verantwortung und lösche ausschließlich

30.11.2017 15:21 • x 2 #147

T
Warum? Für die tausend Lügen, wie er nur noch mit Widerwillen nach Hause geht und der Lüge, er würde mich lieben, hat doch der fremdgehende Ehemann Verantwortung zu übernehmen, oder?
Dass ich mich selbst nur für ein paar trockene Krümel Brot und ein abgestandenes Glas Wasser hergegeben habe, weiß ich schon. Hätte ich aber ohne die Lügen/Schauspielkünste ja nicht getan.
Ich habe aber auch verstanden, dass sowohl die Diskussion, wie es dazu kommen konnte, und wer die größte Schuld hat, als auch die Hoffnung auf Besserung auf Seiten des Betrügers, wohl aussichtslos ist.
Ich habe gelernt. Unter großen Schmerzen. Soll er aus seinem Leben machen, was er will. Am besten lässt er sich nicht mehr blicken.

30.11.2017 15:33 • x 1 #148

Y
Naja, bei allem Verständnis, aber deine Selbstverantwortung kannst du ihm nicht zuschustern, dass ist dein eigenes Ding. In Zeiten, als deine Affäre gut lief, bist du doch sicher auch auf deine Kosten gekommen, zu gleichen Teilen hattet ihr für euer Wohlergehen die Verantwortung. Aber wenn es shice läuft, soll er es verantworten. .schwer nachzuvollziehen. Die Lügen gab es zu dem Zeitpunkt doch sicher auch schon, oder?

30.11.2017 15:42 • x 1 #149

T
Was schustere ich? Ich schustere nicht. Er kann fernbleiben. Am besten die gesamte Gegend meiden. Und seine Ehe, seine Liebe in vollen Zügen genießen, weit weg von mir. Mehr will ich eigentlich nicht. Nicht mehr und nie mehr leiden wegen dem. Ich bin auch während der Affäre natürlich nie auf meine Kosten gekommen. Tausend Versprechen, fast keines gehalten. Lügen über Lügen. Wahrscheinlich weitere Affären neben mir. Mit billigen Lügen warmgehalten. Ich habe gelernt.

30.11.2017 15:46 • x 1 #150

A

x 4