Ema
- 10275
- 30291
Lalla
Zitat von Kaetzchen:
Zu dem Schluss sind wir hier schon vor Jahren gekommen aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen, weil es auch immer wieder neue Mitleidende gibt, denen diese Klarsicht noch fehlt ...
Lalla
Zitat von Kaetzchen:.....Und dann fielen mir auch so offensichtliche Dinge auf wie die gar nicht souveräne, selbstsichere Körperhaltung (im Gegenteil). ....
keinheldmehr
keinheldmehr
Lalla
Zitat von Hase2929:Guten Morgen zusammen! Ich brauche gerade akut mal Hilfe! Jemand muss mir ins Gewissen reden. ER hat einen WhatsApp-Status online. Das hatte er vorher noch NIE! Aber anschauen darf ich nicht, oder? Mich zerreißts gerade vor Neugierde!
Zitat von keinheldmehr:HAse 2929, Finger weg, lass es, du ruinierst sonst etwas! Das Vertrauen in dich.
Lalla
Lalla
Zitat von Ema:Und versteckte Botschaften gehen immer. Allein die Tatsache, dass er jetzt überhaupt einen Status sendet, ist vielleicht schon eine, wenn er das nie gemacht hat.
Kaetzchen
Zitat:unter Charakter ganz vorn: ehrlich
Zitat von blackeyed:O-Ton verheirateter Serienbetrüger auf einer Singlebörse:
Ich hasse es zu lügen oder belogen zu werden.
Frag mich alles was Du möchtest - Du wirst sehen, es werden ehrliche Antworten kommen.
Ich suche keine Bettgeschichte. Ich suche jemanden, der mich liebt, jemanden, den ich lieben werde, jemand, der bei mir sein wird und ich bei ihm.
Sollte ich das Glück haben jemanden zu finden und mich verlieben werde ich alles hinter mir lassen und zu dieser Liebe stehen!
........
Betrüger betrügen und belügen, und zwar jeden, ohne Rücksicht auf Verluste und vorallem:
Solche Menschen ändern sich nicht.
Zitat von blackeyed:Sei FROH, dass er nun aus Deinem Leben verschwindet.