761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

Ema
Zitat von Lalla:
Dann kann ich nämlich ins Bett.

Ich auch

28.11.2017 23:34 • x 1 #121

L
Zitat von Kaetzchen:

Zu dem Schluss sind wir hier schon vor Jahren gekommen aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen, weil es auch immer wieder neue Mitleidende gibt, denen diese Klarsicht noch fehlt ...

Falls du auch mich meinst. So neu bin ich hier nicht. Ich habe hier vor Jahren sehr aktiv geschrieben, um eine ziemlich ätzende Erfahrung zu verarbeiten. Man ging mir es dreckig damals. Wie oft habe ich auf die Tastatur geflennt beim schreiben hier. Jetzt bin ich nochmal kurz zurück und es fühlt sich wie ein normales Forum an. Ist eine gute Erfahrung.
Und auch immer was dabei zum Lernen.

Schlaf schön ihr Lieben!

28.11.2017 23:38 • x 3 #122

A

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3

L
Zitat von Kaetzchen:
.....Und dann fielen mir auch so offensichtliche Dinge auf wie die gar nicht souveräne, selbstsichere Körperhaltung (im Gegenteil). ....

Jetzt muss ich noch einmal schmunzeln und kurz reinhaken. Der einzige Mann der mich je betrogen hat, hatte ne Körperhaltung wie Quasimodo.

28.11.2017 23:47 • x 2 #123

K
Läßt sich letztendlich nicht konstatieren: Männer und Frauen passen aufgrund diverser Austattungsvarianten nicht zusammen.

29.11.2017 00:34 • #124

Hase2929
Guten Morgen zusammen! Ich brauche gerade akut mal Hilfe! Jemand muss mir ins Gewissen reden. ER hat einen WhatsApp-Status online. Das hatte er vorher noch NIE! Aber anschauen darf ich nicht, oder? Mich zerreißts gerade vor Neugierde!

29.11.2017 08:56 • #125

K
HAse 2929, Finger weg, lass es, du ruinierst sonst etwas! Das Vertrauen in dich.

29.11.2017 08:57 • x 2 #126

L
Zitat von Hase2929:
Guten Morgen zusammen! Ich brauche gerade akut mal Hilfe! Jemand muss mir ins Gewissen reden. ER hat einen WhatsApp-Status online. Das hatte er vorher noch NIE! Aber anschauen darf ich nicht, oder? Mich zerreißts gerade vor Neugierde!

Wenn ich mich nicht irre, würde er das sehen.
Und wozu auch. Es wird sicher keine versteckte Botschaft an dich sein. Das wäre ja öffentlich viel zu gefährlich.
Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber lösch seine Nummer.

29.11.2017 09:00 • x 1 #127

Hase2929
Zitat von keinheldmehr:
HAse 2929, Finger weg, lass es, du ruinierst sonst etwas! Das Vertrauen in dich.

Wie kann ich etwas verlieren, was ich gar nicht habe?

29.11.2017 09:03 • #128

Ema
[quote=Lalla
Wenn ich mich nicht irre, würde er das sehen.
Und wozu auch. Es wird sicher keine versteckte Botschaft an dich sein. Das wäre ja öffentlich viel zu gefährlich.
Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber lösch seine Nummer.[/quote]

Ja. Er würde das sehen.

Und versteckte Botschaften gehen immer. Allein die Tatsache, dass er jetzt überhaupt einen Status sendet, ist vielleicht schon eine, wenn er das nie gemacht hat.

Hase, sei tapfer!
Finger weg! Lieber aus Neugier sterben als wegen Verlusts des Selbstwertgefühls.

Mit dem Löschen und Blocken und so, das ist Geschmackssache.
Ich finde das signalisiert eigentlich schon wieder zu viel Aufmerksamkeit, die man ihm beimisst.
Nach dem Motto: Ich ertrage es nicht, etwas von dir sehen.

Hab ich bis heute nicht gemacht. Dann muss man aber stark und in der Lage sein, das Zeug ohne dieses Hilfsmittel zu ignorieren.

29.11.2017 10:09 • x 6 #129

Pinie
Sie kommen alle wieder an.
Hase, das wird noch heftiger werden. Selbstvertrauen ist das Stichwort, auch wenn es heute schwer fällt
Denk an die 70:30 Prozent Macht, die immer bleiben werden, wenn du ihm die Tür öffnest. Es ist vorprogrammiertes Leiden in Ohnmacht und für ihn trotz großer Worte und Gesten...viel weniger wichtig, viel weniger Verliebtheit involviert.

Die Versuche Reaktionen von dir zu erlangen werden heftiger werden, es kratzt sein Ego, keinen Einfluss zu haben. Egal wie schlimm er gerade ist, lass deinem Verstand die Führung und tu dir unbedingt Gutes, Bewegung, Essen, Freunde.
Nach all dem Schmerz, durch all den Schmerz wirst du etwas wichtiges gelernt haben: Du bist mehr wert.

29.11.2017 11:05 • x 6 #130

L
Das Problem bei so einem zermürbenen Ghosting ist, dass man irgendwann so fertig von dem Liebeskummer und Grübeln ist, dass so wie die wieder ankommen (und sind es auch nur Bröckchen) man mit fliegenden Fahnen in ihre Richtung rennt, einfach nur damit der Schmerz weg ist.
Und ich behaupte, dass diese Typen das auch wissen und unter Umständen es aus Erfahrung ganz bewusst nutzen. Menschen, die sich solcher Mechanismen bedienen, haben Null Empathie, sind grausam und böse. Hase wach auf. Sieh was für ein A.loch er ist und geh nicht darauf ein. Ich prophezeien dir sonst eine Abwärtsspirale in deinem Leben, die dich physisch und psychisch an den Rand bringen oder krank machen wird. SEI STARK!

29.11.2017 11:20 • x 5 #131

L
Zitat von Ema:
Und versteckte Botschaften gehen immer. Allein die Tatsache, dass er jetzt überhaupt einen Status sendet, ist vielleicht schon eine, wenn er das nie gemacht hat.

Ja Ema du hast recht, zumal die ja fast alle wieder ankommen.

29.11.2017 11:23 • x 1 #132

K
Frag Dich mal, ob Du mit einem Mann Kontakt haben möchtest, der nicht die Eier hat Dir ins Gesicht zu sagen, dass er nicht mehr will, und dafür wie ein 16jähriger über einen WA-Status zu kommunizieren versucht?

Wenn die Neugier zu groß ist (ich wär zu neugierig, ich könnte das niemals ignorieren ) dann mach die Lesebestätigungen aus, bevor Du Dir den Status anschaust. Dann sieht er wenigstens nicht, dass Du es gesehen hast. Und reagier um Himmels willen nicht darauf, selbst wenn da so ein Teenie-Schmacht-Shice steht wie wenn du die große Liebe ziehen lassen musst, weil du nicht kannst, wie du willst *gebrochenes herz oder so ein Schwachsinn*.... lach drüber, pell Dir ein Ei drauf und gut is.

29.11.2017 11:29 • x 8 #133

blackeyed
Zitat:
unter Charakter ganz vorn: ehrlich

Ich hab auch 'ne Anekdote.

O-Ton verheirateter Serienbetrüger auf einer Singlebörse:

Ich hasse es zu lügen oder belogen zu werden.

Frag mich alles was Du möchtest - Du wirst sehen, es werden ehrliche Antworten kommen.

Ich suche keine Bettgeschichte. Ich suche jemanden, der mich liebt, jemanden, den ich lieben werde, jemand, der bei mir sein wird und ich bei ihm.

Sollte ich das Glück haben jemanden zu finden und mich verlieben werde ich alles hinter mir lassen und zu dieser Liebe stehen!

........

Aufgrund meiner anhaltenden Skepsis (bei leider Gottes dennoch vorhandener Sympathie aufgrund guter, stundenlanger Chat-Gespräche über Gott und die Welt) etliche Tage später:

Die Gespräche mit dir sind einfach wundervoll, du bereicherst mein Leben unendlich, ich kann mir einen Tag ohne Kontakt zu dir überhaupt nicht mehr vorstellen, du begeisterst mich, du bist so wie ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt habe. (...)
Bitte gib mir die Chance, Dich kennenzulernen! Den Zeitpunkt, das Tempo bestimmst du, ich geb dir alle Zeit der Welt, ich werde warten. Du bist es wert. (...)
Ich finde dich jetzt schon dermaßen anziehend, aber 6 o.ä lassen wir bitte erstmal aussen vor, ich will, dass Du mir vertraust!

6 Wochen später nach zahlreichen Love-Bombing- Nachrichten seinerseits hab ich ihn dann tatsächlich getroffen.

Und das war dann mein Anfang vom Ende.

Seine Erklärungen/Rechtfertigungen zu Beginn des Chat-Kontaktes (er startete mehrmals den Kontaktaufnahmeversuch):

Er kam mir auch mit Ehe besteht nur mehr auf dem Papier, das gemeinsame Leben war einmal, mittlerweile wurde ein gemeinsam einsam daraus, er lebt mit der Mutter der Kids zwar noch unter einem Dach und sie teilen sich die Arbeit/Aufzucht der Kinder, eigene Wohnung wäre finanziell für ihn aber nicht drin, jeder lebt sein Leben und darf tun und lassen was er will, sie schlafen schon lange getrennt, er wohnt im Gästezimmer, keinerlei Zärtlichkeiten mehr oder gar S. - der mit seiner Frau schon jahrelang problematisch und unbefriedigend sei, er mag sie zwar wie eine Schwester/Kumpeline und sie verstehen sich auch ganz gut, aber er würde sie schon sehr lange nicht mehr lieben, gemeinsame Unternehmungen gäbe es wenn dann nur mehr wegen der Kinder,......blaaaaaaaa.

Dass das alles nicht stimmte und seine Ehefrau von alledem NIX wusste, brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen.

Dauerte allerdings, das zu überreissen.

Er ist/war ein wahrlich meisterhafter Lügner.

Achja, als Beweis um mich in der Anfangszeit bezüglich der getrennten Schlafzimmer zu überzeugen, schickte er mir regelmässig mitten in der Nacht Whatsapp-Nachrichten, dass er an mich denkt, von mir träumt, inklusive Fotos von sich, er, allein in seinem Zimmer im Bett liegend.
Lol.

Sein Steckbrief:

Serienbetrüger, 42 Jahre alt, seit 9 Jahren verheiratet, 2 Kinder, seit insgesamt 20 Jahren mit seiner Ehefrau zusammen, seit 2010 auf sämtlichen Single-Börsen und Dating-Apps registriert und aktiv, unzählige ONS, Seitensprünge, zahlreiche Kurz- Affären und längere Nebenbeziehungen (eine über 1 Jahr), bereits 2 mal innerhalb der letzten 4 Jahre für Nebenfrauen die Ehefrau und Kinder tatsächlich verlassen (eine davon war ich), ausgezogen, 2 mal zur Ehefrau zurück gekehrt, Ehefrau 2 mal ihn zurückgenommen.

Das alles, das ganze elendige Ausmaß erfuhr ich viel, viel später bzw danach.
Die Ehefrau weiss bis heute nur von mir und meiner Vorgängerin.

Liebe @hase: Warum ich meine Erfahrung Dir nun so genau schildere:

Auch ich steckte bis dahin NULL in der Affärenbranche drinnen und im Nachhinein schwöre ich: JEDEN kann es treffen!

Betrüger betrügen und belügen, und zwar jeden, ohne Rücksicht auf Verluste und vorallem:
Solche Menschen ändern sich nicht.

Sei FROH, dass er nun aus Deinem Leben verschwindet.
Auch wenn Du ihn jetzt noch liebst und vermisst.

Später irgendwann wirst Du 3 Kreuze machen.

29.11.2017 18:12 • x 10 #134

WhosThatGirl
Zitat von blackeyed:
O-Ton verheirateter Serienbetrüger auf einer Singlebörse:

Ich hasse es zu lügen oder belogen zu werden.

Frag mich alles was Du möchtest - Du wirst sehen, es werden ehrliche Antworten kommen.

Ich suche keine Bettgeschichte. Ich suche jemanden, der mich liebt, jemanden, den ich lieben werde, jemand, der bei mir sein wird und ich bei ihm.

Sollte ich das Glück haben jemanden zu finden und mich verlieben werde ich alles hinter mir lassen und zu dieser Liebe stehen!

........

Betrüger betrügen und belügen, und zwar jeden, ohne Rücksicht auf Verluste und vorallem:
Solche Menschen ändern sich nicht.

Arsc.hloch.dichte auf Rekordniveau

Zitat von blackeyed:
Sei FROH, dass er nun aus Deinem Leben verschwindet.

Eben. Der hat in gar keinem Leben was verloren.
Soll allein bleiben und sich selbst auf die Nerven gehen.

29.11.2017 18:39 • x 3 #135

A

x 4