Lalla
- 88828
Lalla
Zitat von Pinie:Das ist abgezockt, neben der PI, die das Hirn der Rezipientinnen unwillkürlich seinen Namen mit positiven Werten wie Treue verbinden lässt, reagiert das Unterbewusstsein mit: Hey der ist so cool, Frauen werfen sich ihm zu Füßen.
Er durchbricht doppelt die rationalen Abwehrmechanismen.
Kaum springt die Ratio wieder an. Oh, Hilfe, ein Vertriebler, könnte nen Staubsaugervertreter sein
Zitat von Kaetzchen:Na toll. Und morgen melden sich alle Jungs, die hier mitlesen bei Tinder an und schreiben genau das in ihr Profil
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Na toll. Und morgen melden sich alle Jungs, die hier mitlesen bei Tinder an und schreiben genau das in ihr Profil
Kaetzchen
Zitat von Pinie:
2 Affären gleichzeitig ist das richtige im Falschen!
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ich glaube Männer, die PI anwenden haben eh zu viele weibliche Hormone.
Zitat von Kaetzchen:Oder wenn man als Single so gesetzt und gefestigt in seinem Leben ist, dass einem die Affäre als solche tatsächlich reicht. Das gibt es ja durchaus, ich kenne einige Frauen, die so leben und damit überhaupt kein Problem haben.
Nur wenn man eigentlich eine Beziehung möchte, sollte man halt die Finger von einer Affäre lassen.
Sohnemann
Lalla
Zitat von Ema:Da würde ich mir aber prompt die Frage stellen, die ich auch dem Tinder-Typen gestellt habe. Wenn ich nur eine Affäre (im Sinne von ein bisschen unverbindlichem Spaß, S3x usw.) will, dann suche ich mir dafür doch trotzdem keinen verheirateten Typen, der - wie gesagt - keine freie Zeiteinteilung hat, ständig auf die Uhr schaut, weil er heim zum Abendessen muss und der sich darüberhinaus ständig verstecken muss.
Dann suche ich mir doch einen Typen, der genauso ungebunden ist wie ich und ebenfalls nur ein bisschen Spaß will, oder?
Sohnemann
Zitat von Lalla:
Das ist schon richtig Ema, so würde ich da auch rangehen. Jedoch denke ich, dass die wenigsten Affärensuche da so rangehen und ausgelastet sind mit Job, Freunden, Hobbys etc. und sich ganz BEWUSST nur zu einer Affäre entscheiden. Die Meisten tun das ja als Ergänzung zu anderen vorhandenen Bindungen.
Zitat von Kaetzchen:
Stimmt Und Fremdgänger sind keine Alphas, sondern betaisierte Männer, die mal kurz wieder Alpha spielen wollen. Sobald man sich das klarmacht als Frau, ist es mit der Anziehung auch fix vorbei ...
Zitat von Ema:
Weiß nicht. Hab auf Tinder und Co jetzt schon ein paarmal von Typen gehört, die gesagt haben, sie wüssten nicht so wirklich, ob sie eine feste Beziehung wollen. Lieben ihre Freiheit usw.
Jo. Ich auch.
Das Problem ist erfahrungsgemäß eher, dass du die - wenn du sie ernst nimmst und das selber auch ernst meinst - ganz schnell an der Backe kleben hast.
Wenn die nämlich wittern, dass es dir mit deiner Freiheit genauso ernst ist wie ihnen und du tatsächlich nicht vorhast, ihnen stündlich Kusssmileys zu schicken, weil du echt einen Haufen Freunde, Hobbies, Arbeit usw. hast, dann entwickeln viele von ihnen erstaunlich schnell ziemliche Bindungsbedürfnisse und werden echt anhänglich.
Und wollen plötzlich wissen, wo du gestern Abend warst und wieso du eigentlich nicht aufs Handy geschaut hast.
Isso.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Das Problem ist erfahrungsgemäß eher, dass du die - wenn du sie ernst nimmst und das selber auch ernst meinst - ganz schnell an der Backe kleben hast.
.
Lalla
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Zuhause betaisiert, bzw. noch nie zu mehr fähig im Leben als mit kleinen Tricksereien weiterkommen. Frauen, sofern noch bei Restverstand, haben die Chance über viele viele kleine Inkongruenzen zu stolpern, der durchschnittliche Fremdgänger hat mehr als nur täglichen Output an Lügen.
Da werden auch Heldentaten erzählt, die Körperhaltung ist mau etc.
Kaetzchen
Zitat von Lalla:Wollen wir es mal so auf den Punkt bringt: wer betrügt dem mangelt es an Selbstbewusstsein und Werten?
Dann kann ich nämlich ins Bett.