Hallo.
Nach einer Trennung, die ich selbst zu verantworten habe im letzten Jahr, vor ziemlich genau einem Jahr, traf ich nach einigen Monaten eine Frau, in die ich mich verliebte.
Nun, diese Frau hat mich heute morgen um sechs wohl verlassen, nachdem das Pfingstwochenende nicht so gut lief. Wir waren zu Besuch bei einem alten Freund und seine Familie von ihr, an meinem Geburtstag. Sie kennt diesen sehr lange und er wohnt etwas weiter weg. Wir nutzten das, um eigentlich auch gemeinsam ein wenig Zeit zu verbringen, romantisch.
Nun, an dem einen Tag trafen wir ihn und seine Frau in seiner Stadt, und er erwähnte, dass er diese Woche in unserer Nähe ist. Da sie nicht wusste, wo sie jetzt wohnen, fuhren wir hinterher, und im Auto meinte sie dann, dass sie ihn dann nächste Woche dort treffen wollte, abends nach seiner Schulung und dann mit ihm in den Irish Pub gehen würde. Ich war enttäuscht in dem Moment, weil sie oft sagte, dass sie in den Irish Pub wollte, bisher aber keine Gelegenheit dazu war, und ich das gerne mit ihr gemacht hätte. Ich sagte darauf hin, dass wir ja noch nicht mal bei ihnen zuhause sind. Sie sagte darauf hin, ich könnte ja mitkommen, worauf ich meinte, dass es dass nicht ist, ich nicht denke, sie was mit ihm hätte, was auch definitiv nicht der Fall ist.. Und seitdem war die Stimmung im Keller. Sie möchte nicht, dass ich immer Angst hätte, wenn sie Freunde trifft. Das war es doch aber nicht, ich war einfach nur enttäuscht in dem Moment, weil ich gerne mit ihr dorthin gegangen wäre.
Ich habe versucht, wieder Zugang zu finden, und in der Nacht im Hotel meinte sie, ich solle fahren, sie käme alleine zurecht. Ich bin nicht gefahren, ich sagte, dass wolle ich nicht einfach so, und wir sollten dennoch versuchen, die restlichen Tage zu genießen.
Das ging aber irgendwie nicht, die Stimmung war im Keller. Gestern abend dann, nachdem es auch zuhause nicht besser wurde, sie mit dem Handy auf Klo verschwand, wurde ich immer unruhiger, bekam Angst, was jetzt nun wäre, und schaute auf ihr Handy. Ja, das war ein Fehler, ich weiß es, sie sagte aber früher einmal, ich kann immer darauf schauen, sie hätte nichts zu verbergen, dass wäre ok, wenn ich das mache, das glaubte ich auch. Nun, sie schrieb ihrem Ex-Mann, sie hätte das schlimmste Wochenende ihres Lebes verbracht. Ich fragte Sie, ob dem so wäre, war aufgelöst, dass ich ihr das schlimmste Wochenende ihres Lebens beschert haben soll, und ich fragte, ob wir nicht versuchen könnten, darüber zu reden, jeder seine Sicht der Dinge darzustellen.
Sie ging dann, wollte sich abregen, war sechs Stunden weg, kam heute morgen wieder um halb sechs zurück, nur ein kurzes Hallo, packte all ihre Sachen, auch Dinge, die sie zur Arbeit braucht und die hier waren (sie hat diese Woche noch Urlaub), rief ein Taxi zum Bahnhof und fuhr.
Jetzt sitze ich hier, weiß nicht, wo sie ist, ob sie wiederkommt und bin etwas aufgelöst.
Gruß,
Paszalpa
d
16.05.2016 06:14 •
#1