@Cindy
Sach mal du Hühnchen, leidest du unter Verfolgungswahn und obendrein noch unter Vergesslichkeit? :o
Wenn du nicht so oberflächlich wärst, dann würdest du mal den ganzen Thread lesen und hinterfragen, wer hier was zum eskalieren gebracht hat.
Der Anfang kam mit dem Beitrag von Nightrider, indem sie die Damen als Hühnerhaufen betitelt hat. Daraufhin haben einige User ihre Meinung zu dem Thema geschrieben. Dummerweise hat Opti einen Begriff verwendet, welcher nicht so geläufig ist, bzw. welcher Slang ist. Ein anderer User hat versucht diesen Begriff der Aussagge zuzuordnen und ist gescheitert. Daraufhin wurde der Begriff von Opti erläutert und die Rechtschreibung hinterfragt. Da mir der Begriff bis dahin auch nicht geläufig war, bin ich davon ausgegangen, dass er falsch ist und aus dem Zusammenhang ist.
Nachdem die Sache dann geklärt war und die Aussage von Opti richtig gut war. Hätte man eigentlich weiter diskutieren können, aber dann kamst du und musstest hier Mutter Teresa spielen.
Wenn dich dieses Forum wirklich interessieren würde, dann hättest du den Admin angeschrieben und ihn gebeten, dass er den Thread verlegt. Die Adresse von Henry kann man hier im Forum finden. Nein, du hast aber nichts besseres zu tun, als dich hier zu produzieren und den Leuten vorzuschreiben, was sie wo, wie und wann zu schreiben haben.
Hier die Adresse von Henry, dort kannst du dann darum bitten, dass er den Thread verlegt, weil er nun endgültig im Eimer ist.
Verantwortlich:
Henry K.
Wrangelstraße 36
24105 Kiel
Email: Henry (at) K..com
Telefon +49 (0)431-6912215
Fax: +49 (0)431-6912216
Handy: +49 (0)179-5311897
Xbox Live: Henry
Twitter: henrykrasemann
Du hast natürlich nicht gezündelt, dass waren dann nur die Anderen.
Zu deinem älteren Posting schreibe ich gar nichts, dieses Gerücht hält sich schon seit Jahren und auch, dass ich Chat und Forum geknackt hätte und alles aufzeichne.
Wie krank muss man eigentlich sein, um so zu denken, aber dies ist eine andere Geschichte und die habe ich zu verdanken. ::)