@Cindys
Und es gibt Frauen wie euch, welche andere Menschen bemuttern, bevormunden und ihnen Tag für Tag vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben. Tja, wahrscheinlich sind die Kerle deswegen abgehauen, weil sie es einfach, trotz Bemühungen nicht mehr ausgehalten haben. Ihr könnt zwar euer Leben führen, aber bitte verlangt nicht, dass andere Menschen nach eurer Nase tanzen. Wenn man euch so liest, dann sollten, nein müssen alle Menschen genau so handeln und leben und dann wird alles wieder gut. Nur leider sind Menschen verschieden, aber dass habt ihr noch nicht verstanden und deswegen dreht ihr so lange an diesen Menschen herum, bis sie in euer Raster passen. Ist nur blöd, wenn diese Menschen dann irgendwann begreifen, dass sie keine Knetmännchen sind und sich dann verabschieden.
Meinetwegen könnt ihr hier schreiben, an wenn ihr wollt und was ihr wollt, ist ja ein freies Forum. Aber im Gegensatz zu euch brauche oder besser geschrieben missbrauche ich dieses Forum nicht um mein angekratztes Ego auf Kosten der anderen zu pflegen. Für mich gibt es immer noch die KN´s und die Dinge, welche mir ernst und wichtig sind, die Teile ich mit Sicherheit nicht diesem Forum mit.
Und zum Thema Personen von denen sie nur träumen können.
Mal ehrlich du Hühnchen, was sollte ich mit einer 33 jährigen, welche ihre Pubertät gerade durchlebt? Ich habe soziale Verantworung und glaube mir, ich muss kein Bild als Avatar in mein Profil stellen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Du wirst in drei Monaten verschwunden sein, derweil werde ich mich weiterhin mit meinen Sorgenkindern, per KN, Telefon oder Mail über das Weshalb und Warum unterhalten und einfach nur zuhören, da ich aktiv nicht helfen kann.
Du wirst in drei oder vier Wochen einen neuen Lover am Start haben, weiterhin durch das Leben fliegen wie eine Biene und dir keine Gedanken zu irgendwelchen Trennungen machen. Im Gegensatz zu euch besitze ich Toleranz und auch Trennung kann ich mit einem Schuss Ironie und Sarkasmus betrachten, da in ein paar Monaten viele User hier und auch überall ihre Trennung ein wenig mehr mit Humor betrachten. Aber ob ich dies nun hier schreibe oder in China ein Sack Reis umfällt ist eh egal, da ihr Beiden es eh nicht verstehen werdet. Für euch gibt es hier und im Leben nur eins! Euch, noch mal euch, dann kommt lange nichts und dann kommt ihr noch einmal. Tja, man wird eben anders gesehen, als man gesehen werden möchte.
Schreibt einfach eure esoterischen Weisheiten weiter ins Forum, bewerbt euch auf den Job als Admin für dieses Forum und gut ist.
Es gibt Leute, keine Menschen, da laufe ich einfach dran vorbei und gut ist. Und ihr gehört für mich eindeutig zu diesen Leuten, da Menschen sich anders verhalten.
In diesem Sinne!
16.10.2008 17:41 •