Ihr glaubt es nicht wie sehr es mir hilft hier zu lesen. Das werde ich immer wieder tun wenn ich verleitet bin zum Hörer oder Hdy zu greifen ... Ich DARF nicht anrufen. Ich denke mir ... warum verdammt ist er immer so stur? Ich weiß daß er mich auch liebt, auf seine Art eben und die ist so anders als Meine. Und mein sehnlichster Wunsch wäre er würde nur eine klitzekleine sms schreiben, nur schreiben Baby - Du fehlst mir ... Aber - da kommt wie sonst nach unseren Streitereien: Nichts! Verdammt noch mal. Ist es denn so schwer einmal nachzugeben. Er weiß ich mache seit Dezember mit nem Beinbruch rum, wurde operiert, es wurde gepfuscht und alles wieder rausoperiert, 5 Wochen Klinik haben mich den letzten Rest Nerven gekostet. Nun gilt Alles ... all meine Energie nicht zu stürzen und die nächsten Wochen bei fast null Belastung zu schaffen.
Kann man denn nicht angesichts dessen wenigstens einmal nachgeben und auf gut Deutsch gesagt darauf Sch...ßen wer Recht oder Unrecht hat. Ich weiß was er sagen würde, würde ich den ersten Schritt machen. Er würde sagen ... mach das nicht zu oft, oder: Na, bist wieder runtergekommen?, oder: ich hab Dir schon mal gesagt überleg Dir was Du willst. Also - würde ich mich melden, ich hätte in jedem Falle wie sonst auch IMMER die A....Karte. Warum leidet er denn nicht oder leidet er vielleicht auch? Es wäre doch ein Leichtes für ihn einmal nachzugeben. Aber lieber läßt er die ganze Beziehung den Bach runter gehen und erzählt mir am Ende noch ich bin Schuld.
Oder. Er wartet noch ab und schreibt dann irgendwann oder fragt ... wann kann ich meine Sachen holen? Schluck. Dann wäre es ja definitiv Finito. Was ich ja eigentlich will. Was ist das? Ich gebe zu, ich habe gehofft in ihm das zu finden was ich suche ... Liebe, GEborgenheit, Zärtlichkeit, Nähe, Wärme. Durch die Entfernung bekomme ich das nur sehr selten. Und zudem ist er gar nicht der Typ Kuschelbär, im Gegenteil. Wenn wir zusammen sind zeigt er mir seine Liebe auf andere Art. Kocht für uns, streicht die Wohnung, wollte uns jetzt mit dem Balkon helfen ... Aber das ersetzt eben dieses SichGanzNahSein Gefühl nicht. Nun denn, da kann man ja sagen - ich mache Abstriche. Er kommt immer wieder diese weite Entfernung, er tut das sicher nicht weil er nicht gerne mit mir zusammen ist. Aber - irgendwie hab ich das Gefühl das was er mir gibt ist eigentlich nicht das was ich brauche. Und das was ich brauche und fordere will und kann er mir nicht geben weil - er eben nicht so ist. Punkt.
Er kann seine Gefühle nicht so zeigen. Wäre ja auch alles nicht so schlimm. Aber seit das anfing mit dem Einhängen am Telefon von ihm was dann immer öfter passierte, immer wieder bei leidigen Diskussionen die seine Ruhe, seinen Frieden stören kriecht in mir die Angst hoch. Angst was Falsches zu sagen. Angst er hängt wieder ein. Das zu dem ganzen Warten. Wann sehen wir uns wieder? Muß er Samstag arbeiten, hat er Nachtschicht ... nun, mehr als 3 Wochen haben wir nie verstreichen lassen.
Und jetzt die mehr als blöde Situation und das noch 5 Wochen Krankenhaus. Wer braucht Sowas? Warum schmeißt er einfach so hin? Würde man ihn fragen er würde sagen : Ich hab doch gar Nix gemacht ... Hat er vielleicht auch nicht. Ich such die Fehler sehr oft bei mir und ändere und ändere und es paßt immer noch nicht. Bin halt auch nicht einfach. Aber - so ein Ende hat diese Beziehung nicht verdient. Nun hab ich wieder viel getippselt aber das hilft mir derzeit. Alles besser als zum Hörer zu greifen und sich zu entschuldigen ... Diese 5 Wochen Klinik waren der blanke Horror, doch, kann sagen die bisher schlimmste Zeit in meinem Leben. Angst, Warten,Einsamkeit, Rollstuhl ... da hat man Unmengen Zeit zum Nachdenken. Und zum Reinfühlen.
Gut Nacht Ihr Lieben und Danke solltet Ihr meine urlangen Ausführungen überfliegen...
14.07.2013 21:27 •