Oh Mann - Was will er noch von mir?! Was soll das alles?

C
Hallo ihr,

es gibt 17 Tage nach der Trennung schon wieder was zu berichten... Ich war nun so langsam auf dem Weg der Besserung, habe mi bei ihm net mehr gemeldet, ihm nur noch kurz und bündig zurück geschrieben ihm abgesagt wenn er mi sehen wollte. So soweit so gut.... Nu kommts.... -.-

er hat mir vorgestern gesagt das ich ihm sehr fehle und er nun oft an die guten zeiten denkt, und wenn alles so wäre wie iks sage s genau das wäre was er will... das es ihn innerlich zerreißt wenn er mitbekommt i lerne andere männer kennen etc... er sich nicht sicher ist was er machen soll, aber er net sagen kann das er zurück will und immernoch der meinung is das schluss war richtig.... aber man merkt erst was man hatte wenn es weg ist.. all diese worte... was issn das für ne ***** ey? wehrt der sich gegen gefühle oder wie?

er kann sich die nähe momentan nur von mir vorstellen als mit anderen und das er vorgestern abend im bett lag sich bilder von uns anschaute und weinte und die letzten 2 Tage immer gucken war ob mein auto zu hause steht...

und dies alles kam bei ihm seitdem ich ihm einma abgesgat habe und ihm nur no kurz und bündig zurück schrieb... als er dann aber gestern merkte er kann mi wieder haben noch, war er glei wieder anders drauf mit nein mache ohne mi den leben erstmal und mach dir keine hoffnungen etc... is der denn total bescheuert?ß

und gestern schrieb er mir och ne sms das es ihm leid tut das er mi so verunsichert hat und das i machen soll wie ich möchte und nie auf ihn gucken soll... er will das i glücklich werde auch ohne ihn.... andere sms: ich fehle ihm sehr und er fühlt sich allein aber für eine beziehung reicht das nicht mehr momentan... und das er net weiß wie lang dieses gefühl anhält... vllt für sogar für immer... und das es ihm leid tut das er mir das sagen muss so... und tausende heulende smilies in der sms....

man oh man was soll denn das? was erzählt er mir all das wenn er doch jetzt eh net will... i war so aufn guten weg

17.06.2011 12:02 • #1


B
Hallo...

hast du auf seine sms geantwortet?

habe soeben nochmal deine geschichte durchgelesen und mittendrin abgebrochen... ich möchte das du das was du damals geschrieben hast, selbst nochmal liest!

https://www.trennungsschmerzen.de/was-so ... t5055.html

dann weißt du eigentlich wohin DEIN weg gehen sollte! das was er da gerade mit dir macht ist warmhalten weil er selbst nicth weiß was er will..

glaub mir, das beste wäre du ziehst n schlußstrich.. sims ihm er soll dich in ruhe lassen, er hätte sich schließlich schon entschieden...und dann nicht mehr reagieren... du verlängerst dein leiden!

lg und sorry... laß ihn wischen (entkommen), gibt n frischen

17.06.2011 12:24 • #2


A


Oh Mann - Was will er noch von mir?! Was soll das alles?

x 3


C
Hallo, ja ich habe ihm geantwortet so dumm wie ich war habe ich ihm auch geschrieben das noch die tür offen steht, aber keiner weiß wie lang da die konkurrenz ja bekanntlich nicht schläft... und das ich jetzt mein leben weiter führe, egal ob mit oder ohne ihn... und er nun wissen muss was er will und was er net will... quasi entweder er nutzt die chance oder er hat pech gehabt....

weiß net ob die sms so gut war...

17.06.2011 12:41 • #3


A
Also ich bin auch der Meinung , zumindest wenn man der Verlassene ist,

ist man nicht verantwortlich dafür wenn sich der gehende irgendwann mies fühlt.

Denk an dich , hab meinem Mann auch gesagt geh obwohl er sich nicht schl+ssig war.

Dieses halbe Dasein, Mitleid, Gewohnheit, es hilft doch nichts, wenn er es doch am Ende nur hinauszögert.

Ich hab ihm ein Ultimatum gestellt (1Woche) , geh in dich ob du es nochmal 100% mit mir versuchen willst. (anders halt ich es nicht aus). Solang bleib ich offen für ihn , danach sehe ich die Beziehung als beendet und versuche wieder hoch zu kommen.

Aber wie mein Chatfreund sagte, tu was du tun musst , ich kann einfach nicht anders, fühle in dich hinein was du willst, was du verkraftest, spüre ob dir das gut tut, wenn nicht beende es. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

17.06.2011 12:54 • #4


C
Hallo ich habe gestern mit ihm telefoniert gehabt und da kam folgendes raus:

Ich habe ihm gesagt das ich davon nichts mehr hören will und das nichts bringt uns gegenseitig zu sagen das wir uns fehlen, wenn es keine 2. Chance gibt... Seine erste Reaktion war darauf das wir dann alles sein lassen und er seine letzten Sachen nun abholen will... Ich versuchte aber ihn davon weg zu bekommen und schaffte es auch... Hmm... Vor allem bin ich ja die Verlassende für mich bricht da jedes mal wieder was ein wo ich aufn richtigen Weg war und zwar ihn zu vergessen..... Gestern sagte er mir nu och das er sogar schon mit seinen Eltern darüber redete wie sie es finden würden wenn er zu mir zurück käme... Und ihm sooo sehr meine Nähe fehlt, er keine Lust habe auf irgendetwas und all sowas.... Warum sagt er mir das alles? Obwohl er doch eigentlich nicht mehr will? Er sagte selber noch er würde momentan eher den Weg gehen alles komplett zu beenden als zurück zu kommen, weil er jetzt momentan halt einfach keine Beziehung will.... Und er sagte auch das es sein kann das das Denken bleibt, das wir NIE mehr zusammen kommen... Aber es ihm da net gut bei geht, wenn er daran denkt... Und das sein Kopf ihm das alles sagt nicht sein Herz! Ich dreh hier irgendwann ma durch....

18.06.2011 11:02 • #5


H
Bla bla Hinhaltetaktik!
Hör auf Kontakt mit ihm zu haben, er soll seine Sachen holen und halt nun strikt die Kontaktsperre ein egal was er schreibt!

18.06.2011 11:17 • #6


C
Ich habe aber solch Angst das er mich dann vergisst Wo i jetzt vllt noch was in ihm wecken könnte Oder seh i das falsch? Er sagt ja immer wenn ich ihn ignoriere gut dann guck i jetzt auch nur noch geradeaus und lass das alles hinter mir... so kommt er mir ja dann

18.06.2011 11:49 • #7


B
Ja klar kommt er dir dann so...

denn wenn du ihn nicht mehr beachtung schenkst, kratzt das an seinem selbstvertrauen u ego! MEHR NICHT!

sorry... aber der möchte dich nur etwas bei der stange halten, damit du ihm weiterhin den bauch pinselst! tut doch gut, wenn man da jemanden hat, der hinter einem her rennt.. aber liebe ist das nicth... was willste denn da noch in ihm wecken...?

du hast angst das er dich dann vergessen könnte... aber wenn er dich wirkl lieben würde, vergißt er dich nicht, und würde den weg zu dir finden..


je eher du das restliche geplänkel beendest desto besser für dich... beende das .. no kontakt... du leidest nur immer wieder wenn kurz kontakt da ist..

sobald er was ihm wichtigeres anderes hat, läßt er dich wahrscheinlich fallen.. könnte sein...

also, kümmer dich um dich..keine sms.. keine tel.. null ...

sei stark.. da kommt was besseres im leben !



und noch was ist mir aufgefallen: er erpreßt dich sogar.. er sagt dir, wenn du ihn ignorierst guckt er auch nur noch geradeaus.... ist das liebe? er spielt mit deinen gefühlen und weiß das du leidest! er soll sich schämen..echt!

lg

18.06.2011 12:19 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag