Hallo Victoria,
Zusammenziehen war ein Zukunftsplan, nicht dieses Jahr, aber evtl. nächstes. Ich muss dazusagen das wir in einem Hochhaus wohnen, sie im Erdgeschoss, ich im 12.
Da die finanziellen Aspekte bei ihr noch nicht geklärt sind, macht ihr Ehemann damit Druck. Ich weiss, geh auf's Amt beantrage dies und das, mach selber Druck. Genau das will sie vermeiden weil sie die Schuld an der Trennung trägt.
Ja, ich war der Grund für die Trennung. Ihre Ehe war, lt. eigener Aussage, schon vorher tot. Durch mich hat sich die Trennung beschleunigt.
Ich denke das sie jetzt Zweifel hat das richtige getan zu haben, denn sie hat den Kindern den Vater weggenommen. Er kümmert sich auch so gut wie gar nicht mehr um die Kinder, weil er denkt wenn die Kinder bei ihm sind würde sie die freie Zeit mit mir verbringen.
Ob ich der Trostmann bin kann ich nicht beurteilen, möglich ist alles. Ich schliesse es nicht aus.
Die Kinder kennen mich, die Tochter lehnt mich ab, der Junge mag mich sehr, kommt oft zu mir.
Wir haben nie in ihrer Wohnung geschlafen, ich war nur 2 mal zu Besuch.
Überhaupt tun wir eigentlich alles um den Kindern nicht noch mehr weh zu tun.
Ich habe immer zurückgesteckt wenn es um die Kinder ging.
Tut mir leid wenn ich alles durcheinander schreibe, bin einfach total von der Rolle
31.05.2015 15:43 •