Mitch0
- 32
- 14
Mitch0
Tin_
Mitch0
Tin_
Mitch0
Hope-86
Zitat von Mitch0:Ich führe seit 9 Jahren mit meiner Freundin eine Beziehung und wir wohnen auch zusammen, in den letzten Woche hatten wir Mal wieder ein Streit Grund ...
Zitat von Mitch0:Sie vergleicht oftmals auch unsere Beziehung mit anderen das nervt mich auch,
Zitat von Mitch0:Ich führe seit 9 Jahren mit meiner Freundin eine Beziehung und wir wohnen auch zusammen
Zitat von Mitch0:Seit dem letzten Streit distanziert sie sich auch von mir, ich habe was falsches gesagt was sie verletzt hat
Mitch0
Zitat von Käptn Nemo:Hallo Mitch, Hat sie das von Anfang an gemacht und passiert das nun nach 9 Jahren immer noch? Wie läuft das da jetzt genau ab? Geht sie Dir aus ...
Mitch0
Zitat von Hope-86:Mit welchen Worten hast du sie verletzt? Du willst ja das dir geholfen wird oder? Ich hoffe, dass du dich öffnest, und wenn Kritik geäußert wird, ...
Mitch0
Zitat von Mitch0:
Mitch0
Zitat von Käptn Nemo:Hallo Mitch, Hat sie das von Anfang an gemacht und passiert das nun nach 9 Jahren immer noch? Wie läuft das da jetzt genau ab? Geht sie Dir aus ...
Tin_
Zitat von Mitch0:Was ich gesagt habe habe unten nochmal ausführlich geschrieben.
Mitch0
Zitat von Tin_:WAS - vielleicht. Aber ganz glaube ich das nicht, denn du sagtest, du hast dich für deine WORTWAHL entschuldigt. Somit geht es eher ums wie. Sind ...
Zitat von Mitch0:Ich habe gesagt das sie nichts tut, bzw ich alles alleine machen muss, was eigentlich nicht so stimmt ich hab das im Streit gesagt, weil sie ebenfalls behauptet hatte ich mache nichts sprich Bett machen, Küche putzen sowas
Zitat von Mitch0:eben solche Kleinigkeiten eben was total unnötig ist
Zitat von Mitch0:Ich habe mich für meine Wortwahl entschuldigt, und für meine blöde Aussagen aber sie eben nicht.
Zitat von Hola15:Wenn ich es richtig verstehe, ist für dich Hausarbeit unnötig.