Mitch0
- 32
- 14
Mitch0
Herakles
Mitch0
Herakles
Zitat von Mitch0:erst Mal nach denken. Dann schreiben. Er mobbt seit ich hier Beitrag veröffentlicht habe, bin hier neu soll das so allen neuen gehen think about that, solltest du als länger User wissen also geht's eigentlich noch?
Zitat von Mitch0:es mag wirklich für aussenstehende ne Kleinigkeit sein aber für sie eben viel. Ich verstehe es selber nicht wegen sowas zu streiten.
Herakles
Zitat von Mitch0:Er diskriminiert mich, bezeichnet mich als RTL2 Opfer. Ich bin hier um Antworten zu bekommen
Zitat von Herakles:euch streitet
Tin_
Zitat von Herakles:Falls es gefallen ist dann hast du recht, es ist sehr abwertend.
Zitat von Herakles:Kann es sein dass du bei deiner Freundin auch auf die Art abgehst wenn sie
Zitat von Mitch0:Nein du wärst erster mit dieser Bezeichnung lese Mal was du schreibst junge
Mitch0
Zitat von Hansl:Musst Du daß wieder hier öffentlich austragen? Damit Du im Rampenlicht stehst? Kommuniziere einfach seperat mit der FL. Oder bist Du nun am Ziel?
Mitch0
Zitat von Mitch0:danke für Unterstellungen
Pinkstar
Zitat von Ayaka:naja - die Art und Weise wie er auf Tins Provokationen reagiert
Herakles
Zitat von Tin_:Nicht von meiner Seite..., Nein ist es nicht.
Zitat von Tin_:Genau das ist mein Grundgedanke seit Beginn des von ihm gefühlten Konflikts, siehe Seite 1 (meine Aussagen).
Zitat von Heffalump:Herakles, was ist Streit denn so? Hitzigere Diskussion im Bestfall. Die Meisten nutzen Streit zum Austeilen, zum Verletzen und zum Nachtragen. Streitkultur muss man lernen, ist keinem in die Wiege gelegt.
Zitat von Pinkstar:Naja, keiner mag es provoziert angemacht zu werden. Und Tin macht das leider liebens gerne.