Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von DieSeherin:ich habe ihn eher so verstanden, dass streit wegen solchen haushaltsblödsinn unnötig ist.
Mitch0
Zitat von Hola15:Hi Mitch, darf ich fragen weshalb du möchtest, dass sie sich bei dir entschuldigt ?! Wenn ich es richtig verstehe, ist für dich Hausarbeit ...
Mitch0
Zitat von DieSeherin:ich habe ihn eher so verstanden, dass streit wegen solchen haushaltsblödsinn unnötig ist. insgesamt habe ich das gefühl, lieber @Mitch0 , dass ihr ...
Mitch0
Zitat von Hola15:Hi Mitch, darf ich fragen weshalb du möchtest, dass sie sich bei dir entschuldigt ?! Wenn ich es richtig verstehe, ist für dich Hausarbeit ...
Mitch0
Zitat von Mitch0:Ich habe oft versucht dqrauf einzugehen
Mitch0
Zitat von Mitch0:Weil wenn wir streiten es fetzt immer und das meistens der Grund dabei is immer lächerlich wirklich.
Mitch0
Zitat von Mitch0:Nja man sagt Sachen die man nicht sagen will und Pusht sich gegenseitig hoch einen verletzt es mehr, jz ist man an der Kreuzung wo man vielleicht nicht mehr will
Zitat von Mitch0:nein wirklich nicht , also denke nicht ausser das man sich dann gegenseitig pusht
Mitch0
KlausHeinrich
Mitch0
Zitat von UnsichererMann:@Mitch0 @Luto hat da schon Recht und ich muss Dir sagen, Du hast da etwas grundsätzliches noch nicht verstanden. Deine Freundin ist Dir nicht sauer, ...
Angi2
Zitat von Mitch0:Nein Beleidigungen sind nicht gefallen,