hallo. ich hoffe das ich hier ein wenig hilfe bekomme. Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt und ich komm damit überhaupt nicht klar. Wir waren anderthalb Jahre zusammen und er hat quasi von heute auf morgen die beziehung beendet.
er ist vor einem halben Jahr bei mir im elternhaus mit eingezogen weil seine eltern ihn raus geschmissen haben und keinen kontakt mehr zu ihm haben wollten.
seitdem haben wir uns öfters immer gestritten, was vorher nie vorkam, da ich sehr eifersüchtig war und ihn eingeengt habe und keinen freiraum gelassen habe. ich habe noch ein paar andere fehler gemacht die mir sehr sehr leid tun. aber nach jedem streit haben wir uns wieder vertragen und es war auch wieder alles gut danach. wir waren vor einem Monat noch in paris und er wollte mich in 2 jahren heiraten. Es war alles perfekt, wir haben beide den passenden deckel gefunden und wollten auch für immer zusammen bleiben. er hat gesagt ich wäre die liebe seines lebens.
dann vor 3 wochen haben wir uns wieder gestritten, sodass er zum ersten mal über nacht woanders bei freunden geschlafen hat. am nächsten tag kam er wieder und ich hatte angst das er schluss macht. er meinte aber er würde niemals schluss machen, selbst wenn er das sagen würde, dann wäre das nicht ernst gemeint.
wir hatten uns wieder vertragen und alles war wieder gut. wir haben uns wohnungen angeschaut und wollten in der eigenen wohnung einen neuanfang wagen.
ein tag bevor er schluss gemacht hat waren wir auch wohnung gucken und das sollte sie eigentlich werden. er meinte noch das wir dann auch jetzt die konten zusammen legen.
am nächsten tag hat er dann schluss gemacht. es war so, dass er sich nochmal eine wohnung mit seiner besten fruendin angeguckt hatte, da ich keine zeit hatte und in der schule war und er nicht alleine gucken wollten. nach der schule hatte ich ein gespräch in der schule und es ging mir richtig kacke danach. ich war eigentlich mit seinen freunden zum essen verabredet, habe das aber abgesagt, da ich nicht mit schlechter laune wieder dahin wollte( was auch ein punkt war was ihn genervt hat). danach hab ich eine freundin gefragt ob sie zeit zum reden hätte, da ich meinen freund nicht direkt damit belasten wollte. er hat dann gefragt wo ich sei, habe aber nicht geantwortet und er ist vollkommen ausgerastet und meinte er hätte keine lust mehr auf das alles und hat dann quasi schon per sms die beziehung beendet.
ich bin in einem wahn zu den anderen gefahren und er war dann auch da. ich wollte draußen nochmal mit ihm reden, aber er blockte total ab. er meinte er sei depressiv( er hat immer erwähnt das er nicht schlafen kann), ich könnte keine beziehung führen und wir würden nicht zusammen passen. daraufhin ist er einfach weg gefahren.
am nächsten tag hat er angerufen ob er einen tag später seine sachen alle abholen kann( wir hatten schon fast alle sachen zusammen für eine wohnung die im keller standen). ich hab zugestimmt und gefragt ob wir nochmal in ruhe reden können. daraufhin haben wir uns nachmittags an einem neutralen ort getroffen. da stande er weinend vor mir und meinte ich soll es ihm nicht so schwer machen, er wird mich vermissen, aber er kann nicht mehr und ich soll mal an ihn denken. es würde nicht an meiner person liegen und er will mit mir befreundet sein und wäre immer für mich da. ich habe gefragt ob man nicht nochmal nach abstand in ein paar wochen probieren kann, daraufhin meinte er, es kann sein das er nochmal seine meinung ändert, er denkt es aber nicht und will mir keine falschen hoffnungen machen. darafhin ist er gefahren.
ein tag später kam er dann mit all seinen freunden und hat komplett alle sachen von sich abgeholt, das einzige was er da gelassen hat ist sein bett und sein fernseher ( da ich sonst nichts gehabt hätte) unsere gemeinsame schildkröte und hat mir 350 euro für meine autoreparatur gegeben( ich hatte ein autounfall und eine woche nach der trennung wurd emein auto dank ihm repariert).
daraufhin habe ich nichts mehr von ihm selber gehört.
ich habe mich mit einem kollegen von ihm getroffen, er meinte ich sei nicht alleine schuld an den schluss und er hätte meinen ex gefragt ob es nochmal was wird, seine antwort war nein, dann meinte der kollege und was ist wenn gras über die sache wächst, darauf war seine antwort nein, denn es wäre alles vorbelastet.
freunde sagen, er geht jetzt sehr viel feiern, ist viel unterwegs, hat sich jetzt alleine eine wohnung geholt, wäre aber ein wenig neben der spur. er hat sich in vielen flirtchats angemeldet.
ich habe ihm dann einen sehr langen brief geschrieben mit all meinen einsichten,gefühlen und gedanken, wo echt viele gesagt haben der brief ist super schön. seine antwort war enttäuschend, er meinte es würde ihm leid tun aber es gäbe keine chance mehr und das muss ich aktzeptieren. er versucht immoment sein leben auf die reihe zu kriegen und ich soll sowas sein lassen und bittet um mein verständnis.
ich kann das alles nicht glauben. ich liebe ihn über alles auf der welt und wir waren für einander bestimmt. wir hatten soviel noch vor, heiraten,kinder, wohnung, später haus kaufen etc. wir hatten alles geplant. und vorallem einen tag vorher haben wir den schritt mit der wohnung noch geplant. ich weiß nicht mehr weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen. im vorraus schonmal danke schön
31.05.2013 14:11 •
#1