Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Baumo:Ja , ein sehr seltsamer Mann oder
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Seltsam würde mir hier bei anderen Dingen einfallen als bei der Beschreibung seiner Person. Wenn der Blumenkohl komisch riecht, dann ...
Zitat von PuMa:Mit überbackendem Käse drüber geht alles. ^^
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Wir sind hier nicht in der Lebensmittelindustrie, junge Dame!
Leonie71
Zitat von PuMa:Gönnst ja nichts, ne. Warte, du warst was doch gleich? Engstirniges Wesen?
Zitat von Isnogud:Ich find den gar nicht seltsam. E
Zitat von Isnogud:Ich find den gar nicht seltsam. Er hat seinen Spaß und sie lässt es mit sich machen. Und am Ende sagt er: ich hab es dir doch von Anfang an ehrlich ...
Leonie71
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Ach, du glaubst an den tier- und kinderlieben Millionär mit dem Märchenschloss und den vier Frauen, der erst für seinen Urlaub sparen muss?
Zitat von Leonie71:Ich glaube das Drumherum der Storys auch nicht. Aber es ist weniger spektakulär, wenn sie schriebe, sie verbringe die Zeit mit einem Gas- Wasser Installateur, der sie die Treppe zur Dorfdisko trägt und beide beim Imbiss um die Ecke speisen gehen, dann zu Hause vorm TV eine Flasche Supermarktwein schlürfen.
Zitat von Sonnenblume53:Ich nehme an, dass er Elfe weissgemacht, er sei Millionär, ect., oder dass sie es einfach vermutet aufgrund seiner Schilderungen.
Zitat von Ayaka:ich hab die Lösung für das Dilemma - F+
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ja, so sieht es aus. Er will heute Abend zu mir kommen und übernachten. Finde ihn sooo süß und sooo romantisch und gefühlvoll und es passt do gut zwischen uns. Ich will ihn einfach gerne sehen und spüren!
Zitat von Sonnenblume53:War klar!