awake
- 648
- 2
- 1347
Zitat von Isnogud:Wenn es nur diesen einen thread gäbe, würde ich das auch denken. Es ist so absurd dass es eigentlich nicht mehr wahr sein kann. Super Spannungsbogen und immer passende Plottwists. Aber sie ist seit Monaten hier aktiv und schreibt immer so unlogisch. Ich traue keinem Fabelwesen zu, so stringent abstruses Verhalten ...
Leonie71
Zitat von Fliesentisch:Macht sie das tatsächlich so, wie sie es hier schildert, hat sie ein so massives Problem, dass ich es gar nicht aussprechen möchte.
Zitat von Fliesentisch:hat keinen Wein getrunken, nein, es war Bio-Rotwein.
Zitat von Ema:Nicht zu vergessen: Der Millionär knuddelt nicht einfach nur die Katzenbabys. Nein, es sind Birma-Kitten. Oder war es Burma? Hach, mein Gedächtnis
Zitat von awake:Birma, Dein Gedächtnis ist geradezu überragend
Lumba
Zitat von awake:Nun ja, es ist nicht die erste neue Bekanntschaft, die sie hier im Forum vorstellt. Ich gebe Dir recht, es sind die kleinen so nebensächlichen ...
Zitat von Ema:Meine Katzenbabys jedenfalls waren immer allerspätestens nach einem Jahr erwachsen. Optisch oft schon mit sechs Monaten.
Baumo
Zitat von Kampfschnake:Auf jeden Fall trägt er Polo Shirts. Farbe: orange.
Zitat von Fliesentisch:Zu deiner letztgenannten Bewertung ihrerseits sind wir ja schon gekommen. Die wäre absolut nicht neu!
Zitat von awake:Ehrlich gesagt würde es mich mehr als überraschen, wenn es diesmal anders wäre.
Zitat von Kampfschnake:Ihr versteht es einfach nicht. Schon mal was von Lifestyle gehört? In gehobenen Kreisen macht man das so. Da geht man zum Lunch und zum Dinner, hat Rassekatzen und verfällt Millionären. Alles schon hinter mir. Habe statt dessen mit einem Portugiesen einen Import-Export Handel in Lemgo aufgemacht. Es gibt jeden ...