awake
- 648
- 2
- 1347
Zitat von Baumo:Nur elfe tut mir leid weil sie ja einen Mann für sich sucht und nicht sowas und sie wird bald weinen.
Zitat von awake:Möglicherweise schwingt unterschwellig bei ihr auch der Gedanke mit, es dem Ex heimzuzahlen, indem sie ihm ihr vermeintlich so tolles, finanziell abgesichertes, in bester Wohnlage stattfindendes und ausschließlich in Bio-Sphären (Wein, veganes Kochen etc.) gelagertes Leben aus ihrer Sicht vorhält.
Sonnenblume53
Zitat von Geheimnis:zum Beispiel dass dieser Mann ja so herzallerliebst ist und sogar ukrainische Flüchtlinge aufnimmt. Woanders meine ich gelesen zu haben dass eine der anderen Frauen eine Russin sei. Wow, bezaubernd, da nimmt jemand nen weiblichen Flüchtling bei sich auf und legt sie gleich auch noch flach?
Zitat von Sonnenblume53:Geheimnis, ich habe mich wirklich auf meine Finger gesetzt, um meine Befürchtungen diesbezüglich nicht zu schreiben. Aber da Du es nun erwähnst, ergänze ich noch: Er hat Elfe gestattet, sich tagsüber in seinem Haus aufzuhalten, während er arbeiten ist. Sicher weiß er, wie gut und gern Elfe kocht und sich um ...[...]
Geheimnis
Sonnenblume53
Zitat von Geheimnis:@Sonnenblume53 Puhhh, ich gehe mich übergeben.... Der arme Mann der ukrainischen Frau, der gerade irgendwo im Krieg an der Front kämpft... Während Mr. Herzallerliebst seine Haremsdamen einander vorstellt. Was geht hier ab? @Elfe11 wo bist du? Auf welchem Stand bist du eigentlich noch?
Zitat von Geheimnis:@Elfe11 wo bist du? Auf welchem Stand bist du eigentlich noch?
Zitat von awake:Zwar OT, passt aber gerade gut hier: Eine gute Bekannte betreut im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit u.a. Betroffene S. Gewalt. Sie ...
Lumba
Zitat von Anlachen:Fürchterlich!
Zitat von Lumba:@Elfe11 Echt jetzt, JEDER klassische Anfängerfehler wird abgearbeitet?! Du siehst mich überrascht.
Zitat von awake:Nach den Beschreibungen sehe ich da eher ein veritables ...loch.
Zitat von Kampfschnake:Auf jeden Fall trägt er Polo Shirts. Farbe: orange.